Schmerztherapeuten in Mannheim 26 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/86089880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch einen schweren Arbeitsunfall 2002 wurde ich im Verlauf der Behandlung und Reha Maßnahmen cronisch Schmerz krank. Ich bin seith
    er in in Behandlung. Nachdem mein Arzt nunmehr altersbedingt in Rente ging bin ich durch weiterempfehlung zum Herrn Dr Schuler nach Mannheim gegangen. Er ist ein einfühlsamer und hervorragender Facharzt. Seit ca einem Jahr arbeiten wir gemeinsam erfolgreich gegen die Schmerzen. Die Praxis ist außergewöhnlich wohnlich eingerichtet und das Personal überaus freundlich. Zumeist so gut wie keine Wartezeiten. Von einem Arzt wie Ihm kann sich menschlich sowie fachlich so manch einer eine Dicke Scheibe abschneiden. Note 1 +
    Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schuler hat mich sehr gut behandelt und immer gut für mich gesorgt, während ich krank war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 95
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/48179050

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren in schmerztherapeutischer Behandlung bei Fr. Dr. Weiß. Ich bin auf eine Empfehlung hin dort "gelandet" und ich b
    in sehr zufrieden. Ein nettes und engagiertes Praxisteam, ein ansprechendes (und behindertengerechtes) Ambiente, eine Ärztin, die die zuhört, berät, sich genug Zeit nimmt, das gibt es nicht überall - hier schon. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis auch gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/1561060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und sehr sympathischer
    Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben
    fühlt!
    Das gleiche gilt auch für das restliche Person
    al,
    die sich Zeit für den Patienten nehmen und
    immer sehr freundlich und kompetent sind!
    Diese Arzt mit seinem Team kann man nur
    weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich u sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Sehr kompetent ist, und ein sehr gutes Team um sich hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/7152580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Steubenstr. 32-34
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/400464-12

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut versorgt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33651970

    Neurologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Besuchs : Gutachten nach OEG
    Frau Dr. Oßwald-Petschl ist eine sehr kompetente und freundliche Fachärztin.
    Ausführliches Gespräc
    h ohne das Gefühl von Zeitdruck.
    Die Negativerfahrungen der anderen Bewerter sind für mich nicht nachvollziehbar.
    Hier entsteht der Eindruck dass nur weil der gewünschte Krankenschein oder ein Rezept nicht erstellt wurde negativ Bewertet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    G 3 8
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/26513

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/40046392

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Sennteichplatz 6
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/851503

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22200

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    G 7 17
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0177/779763

    Anästhesist
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/751012

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-401

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Innere Medizin, Rauchentwöhnung mit Spritze, Hausarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bessemerstr. 24
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0621/521275

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit der behandlung im mai 2012, bin ich ohne große probleme rauchfrei!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/503-3000

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Berliner Platz 1
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0621/5299341

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Schmerztherapeuten in Mannheim

In Mannheim gibt es 26 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12046 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Mannheim beträgt 22,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Mannheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Neckarstadt-Ost
  • Lindenhof
  • Oststadt
  • Gartenstadt
  • Feudenheim
  • Neckarau
  • Vogelstang
  • Schwetzingerstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]