Suchtmediziner in Mannheim 1 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06203/403233

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrlein hat gut zugehört und alles gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hans-Böckler-Str. 3
    69115 Heidelberg, Weststadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06221/168412

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine beruhigende Atmosphäre, durch die ruhige Art von Frau Brinkmann. Dies schafft eine Umgebung, in der man sich öffnen kann, u
    nd in derer man schnell Vertrauen fasst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bodelschwinghstr. 10/2
    68723 Schwetzingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06202/84-8240

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich wohl gefühlt und gut betreut. die Beahndlung war richtig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lorentz ist sehr freundlich aber auch immer unter Strom, weil wirklich sehr viel los ist in der Praxis. Ich habe mich immer gut beraten
    und wohl gefühlt. Einmal hat er nicht gewusst, dass asiatische Menschen einen anderen Pegel an weißen Blutkörperchen haben und hat deswegen "die Pferde scheu gemacht"... aber okay.
    Unzufrieden war ich wegen den extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer selbst bei Termin. Mindestens 1,5 Stunden, im Extremfall waren es auch 3 Stunden. Da braucht man auch keine Termine machen...
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Giselherplatz 5
    67069 Ludwigshafen, Edigheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0621/661086

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin und sehr nettes,freundliches und hilfsbereites Personal.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen,bin se
    hr zufrieden,macht weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Foltzring 20
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06233/3167-0

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 14
    67069 Ludwigshafen, Oppau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0621/651117

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salzburger Str. 15
    67067 Ludwigshafen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0621/5501-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Elsa-Brändström-Str. 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06233/771-1

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

Arzt / Suchtmediziner in Mannheim

In Mannheim gibt es 1 Arzt für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 313174 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]