Urologen in Mannheim 55 Treffer

Arzt / Urologen in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/474353

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    J 118
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/14084

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und sehr guter Arzt ‍️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621 376666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, berät sehr gut und verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund des sehr guten Rufes der urologischen Klinik von NRW nach Mannheim gefahren, zur Cystektomie mit Neoblase-Anlage. Bereits d
    as ausführliche Gespräch mit Herrn Prof. Michel vor der OP. war von Vertrauen geprägt. Die OP. wurde am vereinbarten Termin durchgeführt, nach 14 Tagen konnte ich beschwerdefrei entlassen werden. Der gesamte peri- u. postoperative Behandlungsablauf war so strukturiert, dass die Handschrift des Chefs immer erkennbar war, sowohl bei allen Ärzten als auch bei den Pflegekräften.
    So passt auch, dass der interne Ruf der Urologie sehr hoch ist.
    Ich Danke Herrn Prof. Michel und sein Team und kann seine Klinik in allen Bereichen mit höchster Punktzahl empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Meister ist ein klasse Arzt und sein Team ist auch Klasse. Man wurde von Ihm und Team perfekt behandelt und ich bin echt zu Frieden.
    Weiter so.. LG Michelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    N 7 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/20279

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren zur Vorsorge bei Herrn Dr. Hinz und fühle mich dort gut behandelt und beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/793807

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobek ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch auf den Patienten in persönlicher Hinsicht eingeht. 2 Operationen sind durch ihn bei mir e
    rfolgt und ich bin wieder zu 100% gesund. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Prof. Thüroff und seinem Team bin ich sehr dankbar für eine ausgezeichnete Behandlung. In meinem Fall war eine sehr schwierige OP ange
    sagt (Anlegen eines Mainz-Pouch I durch Konversion des Ilium-Conduits). Heute kann ich sagen, dass es richtig war, diesen nicht ganz einfachen Weg zu gehen. Die Lebensqualität wurde erheblich verbessert. Es gab in der Folgezeit einige Probleme, aber diese sind zu vernachlässigen, eine Stenose des Nabelstomas wurde inzwischen operiert.
    Ich kann Patienten empfehlen diese Klinik aufzusuchen bei allen Problemen im Urologischen Bereich. Die Beratung durch die Ärzte ist ausgezeichnet, ich wurde mit viel Umsicht behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an der Prostata operiert worden und es war sehr erfolgreich. Gleich nach der Operation war ich dicht und sogar nach einer Woche kame
    n langsam die sexuelle Gefühle. Bei der ersten Nachsorge hat mein Urologe während der Ultraschalluntersuchung drei Mal laut „wow“ gesagt. Er sagte, dass es tadellos operiert worden wäre. Ich bin sehr glücklich und dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klötzing ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostatasektomie) wurde meinem Wunsch (Wahlleistung) entsprechend am 02.05.2022, durch Herrn Prof. Dr. Patrick Honeck mit dem
    da Vinci Roboter durchgeführt.
    Aus heutiger Sicht (6 Wochen nach der Operation) bin ich mit meiner damaligen Entscheidung äußerst zufrieden und bedanke mich nochmals bei Herrn Prof. Dr. Honeck und seinem Team für die sehr gute Operation.

    Medizinische Betreuung und Stationsleitung
    Die medizinische Betreuung und die Stationsleitung während meines stationären Aufenthaltes war wie ich es mir bestenfalls vorstellt hatte.
    Alle Ärzte und das gesamte Pflegepersonal fachlich und menschlich wirklich vorbildlich und offen für alle meine Fragen und Anliegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. War bei ihm um eine 2.Meinung einzuholen. Er hat mir sehr geholfen und mir die weitere Vorgehensweise sehr
    gut erklärt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Al Ashaab ist der beste Arzt den ich je hatte. :').Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Nientiedt ist sehr kompetent, überaus freundlich und strahlt auf Patienten die gewünschte Ruhe aus. Ich war überaus zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich eine lange Leidensgeschichte wegen wieder auftretenden Nierensteine hinter mir hatte entschloss ich mich auf Empfehlung eines be
    kannten Arztes in die Uniklinik nach Mannheim zu gehen.
    Insbesondere für Nierensteine wurde mir Frau Prof. Rassweiler- Seyfried eine ausgewiesene international anerkannte Expertin empfohlen.
    Den Empfehlungen kann ich mich ausnahmslos anschließen ich bin auf eine freundlich zugewandte emphatische und hochkompetente Ärztin getroffen, die mich mit Laser schmerzfrei von meinen Nierensteinen durch die Niere befreite.

    Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Prof. Rassweiler.-Seyfried und das Urologie Team in Mannheim entscheiden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall im Uniklinikum ambulant behandelt. Dr. Westhoff ist sehr sympathisch und soweit ich das beurteilen kann, fachlich komp
    etent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/16028

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Analytisch und pragmatische Vorgehensweise. Verdacht auf PSA Wert Progression geprüft bzw. zum Labor eingesandt. Weiterer Termin nach Befund
    lage. Relativ zeitnaher 2. Termin. Relative Wartezeit.
    Hohe fachliche Kompetenz und sehr freundliche Art. Nimmt sich richtig Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    O 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21366

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur 5 von 5 Sternen geben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, am Telefon und vor Ort. Das Zeitmanagement ist absolut perfekt. Die
    Behandlung von Dr. Hehn empfand ich als erstklassig.

    Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/474353

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin möglich, mit der Behandlung und dem Therapieerfolg war ich bestens zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/733645

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist dieser Arzt wohl sehr kompetent, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit und Menschlichkeit würden ihn sympatischer machen, so is
    t auch das Personal teilweise des Chefs ebenbürtig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steubenstr. 44
    68163 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/852866

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.. Alan spricht und schwaetzt sehr viel und schnell. Erklärt m.Meinung nach nicht ausreichend.Ich hatte das Gefühl er drängt einem etwas a
    uf ohne die persönliche Entscheidung zu respektieren und abzuwarten. Zu viele Sogenannte. IGELLEISTUNGEN werden empfohlen. Das Team und die Praxis sind in Ordnung. Empfehlungen mit Vorbehalt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2201

    Urologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 86
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/773311

    Urologe
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Tullastr. 3
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/16028

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Mannheim

Mannheim Urologie
In Mannheim gibt es 55 Ärzte für Urologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Urologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Mannheim beträgt 7,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Mannheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Oststadt
  • Quadrate
  • Neckarstadt-West
  • Feudenheim
  • Neckarau
  • Sandhofen
  • Seckenheim
  • Waldhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Urologen

Mannheim Urologie
[]