Frauenärzte (Gynäkologen) in Aglasterhausen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aglasterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breitenbronner Str. 14
    74858 Aglasterhausen
    Telefon: 06262/4611

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das das gesamte team super.
    Ich kann mich net beschweren ich bin sehr zufrieden ich fühle mich auch immer wohl bei ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breitenbronner Str. 14
    74858 Aglasterhausen
    Telefon: 06262/4611

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07263/4395

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 1
    69151 Neckargemünd
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06223/72515

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen!
    Ich war zur Geburt bei ihr. Sie hat meine Wünsche verstanden und alles möglich gemacht diese umzusetzen!
    Ich danke fü
    r das tolle Erlebnis!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Itterstr. 6
    69412 Eberbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06271/4055

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Schwangerschaft, eine wunderbare Betreuung von ihm und dem ganzen Team. Vielen vielen tausend Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reilsheimer Str. 11
    69245 Bammental
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06223/5939

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt!
    Vielen Dank an Sie, Herr Paulski!
    Ich habe in der Schwangerschaft zu Dr. Paulski gewec
    hselt und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Denn eine bessere Betreuung/Beratung kann ich mir nicht vorstellen. Immer aufmerksam, sachlich und freundlich. Wurde sehr gut über alles aufgeklärt (über Schwangerschaft, Baby und Gesundheit).
    In der Praxis herrscht super Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich, gelassen und doch sehr strukturiert. Danke euch für eur Lächeln und immer gute Laune!:)
    LG V.H.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Weg 2
    74821 Mosbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06261/916141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und gewissenhafte Ärztin
    klasse zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterbergstr. 5
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07063/7675

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung und hervorragende Aufklärung.
    Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin und äußerst freundlich. Sehr zu empfehle
    n.
    Es wird einem während der Behandlung alles erklärt, und die Untersuchungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Völckel behandeln lassen.
    Ich habe 3 Kaiserschnitte bekommen, von denen 2 von ihm gemacht wurden.
    Da die Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich nicht mehr wegen einer Geburt zu Ihm müssen.
    Leider.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 1
    74821 Mosbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06261/2298

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie so einen super tollen Arzt. Er erklärt wirklich alles. Bei Fragen ist der immer sehr offen einfach weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Itterstr. 10
    69412 Eberbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06271/2229

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr Wesselpfaff immer total wohl und gut aufgehoben und bin von der gesamten Praxis sehr zufrieden, alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06221/800133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 3
    69412 Eberbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06271/71029

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Hobeck ist eine sehr zuverlässige Ärztin. Man bekommt auf alle Fragen eine verständliche Antwor
    t. Durch ihre nette und freundliche Art wirkt Frau Dr. Hobeck sehr beruhigend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07261/948930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hüwelmeier ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, der man vertrauen kann. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 11
    74909 Meckesheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06226/6244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, sehr schöne Praxis
    Beratungen etwas undurchsichtig, da bei jeder Beratung eine andere Empfehlung ausgeprochen wird, für
    mich als Patientin sehr verwirrend und eben undurchsichtig. Meiner Erfahrung nach wird dem Patienten seitens der Ärtzin nicht richtig zugehört und dadurch die eigentlichen Probleme seitens der Ärtzin anders geredet.
    Trotzalledem eine Ärtzin die nicht lange heruexperimentiert sondern handelt.
    Empfehlungsmäßig bin ich ein bischen hin- und hergerissen..... Betreuung während der Schwangerschaft tip-top, ansonsten eher etwas schwammig mit widersprüchlichen Aussagen und Empfehlungen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Itterstr. 10
    69412 Eberbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06271/2229

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitt-Gottschalk und ihr Team sind besonders freundlich. Mir wurde die Ärztin von meiner
    Freundin empfohlen, die auch nur possit
    iv berichtete. Vor allem auch die Gespräche mit ihr, wenn ich
    als Patient wegen meiner Erkrankung noch Fragen habe.
    Frau Dr.Schmitt-Gottschalk u. ihr Team empfinde ich als Patientin supper.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Bergsteige 4
    74821 Mosbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06261/5200

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    69151 Neckargemünd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06223/990808

    Frauenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vulpiusstr. 34
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07264/5995

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06261/13280

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vulpiusstr. 34
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07264/5995

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07261/948930

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 108
    74889 Sinsheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07261/3718

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alte Waibstadter Str. 2
    74889 Sinsheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07261/66-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 3
    69412 Eberbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06271/71029

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Aglasterhausen

In Aglasterhausen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aglasterhausen bewertet.
Aglasterhausen hat 4.882 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Aglasterhausen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aglasterhausen beträgt 9,0 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Aglasterhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]