Ärzte in Buchen (Odenwald) 64 Treffer

Arzt in Buchen (Odenwald)

Füllte mich gut beraten!!!

Praxis und Arzt sehr empfehlenswert

Ich habe sher gut Erfahrung

Überaus freundliche, einfühlsame Gynäkologin.
    Noch nie so positive Erfahrung gemacht.

Wir waren im August+September 2015 zur Mutter- und Kindkur in Buchen und sowohl unser damals 4-jähriger Sohn als auch ich selber mußte wegen
    Erkältungen etc. zu ihr in die Sprechstunde. So eine liebevolle,kompetente und einfühlsame Ärztin haben wir noch nie erlebt (und dabei haben wir daheim selber einen guten Kinderarzt und Hausarzt). Das Team an der Rezeption war uns gegenüber immer freundlich ,allerdings kann ich da nur sagen "Wie man in den Wald reinruft."....
    Es gab auch rotzfreche Mütter/Kinder,die dann auch mal nicht so freundlich behandelt wurden,aber wenn ein 10-jähriges Kind die halbe Praxis auseinander nimmt und die Mutter nur zuschaut,sind dann halt auch mal Arzthelferinnen nicht mehr freundlich.

Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Uihlein. Fachlich echt kompetent und noch dazu überaus nett, was in dieser Kombination nich
    t bei vielen Ärzten vorkommt.

Außerdem sind Atmosphäre, Betreuung und Freundlichkeit des gesamten Teams in der neuen Praxis in der Haagstraße toll. Komme gerne wieder.

Absolute Weiterempfehlung!

Ein toller, netter Opa-Kinderarzt, den alle meine Kinder lieben!

Sehr kompetent und freundlich. Diagnosestellung und Behandlung waren zielführend. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Scheut sich nicht, auch andere Meinungen einzuholen. Man hat das
    Gefühl, dass der Behandlungserfolg an erster Stelle steht.
    War zum Behandlungszeitpunkt leider nur morgens in der neuen Praxis.

Bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr.Jaudas und fahre 100 km zur Praxis,da ich immer zufrieden war und bin!!!!Werde auch imme
    r auf Zusatzleistungen hingewiesen und kann selbst entscheiden,ob ich diese möchte.Sie ist eine kompetente Ärztin,die sich sehr um einen bemüht.Auch das Praxis-Team ist freundlich und nett.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Die Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf!!!!

Sehr freundlich hat alles gut erklärt

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr Informativ und weiterführend. Alternativvorschläge detailiert erklärt.

Sie ist sehr nett hört einem zu beantwortet auch fragen

Nachdem ich sonst bei meinem Stamm-Hautarzt erst einen Akuttermin in 3 Monaten(!) bekommen sollte, suchte ich nach dem nächst gelegenen. Ist
    zwar etwas weiter weg (40 KM), aber hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt. 1. Termin bereits nach 4 Tagen! Ärztin klärte mich über Sachen auf, die ich bisher noch nicht kannte, auch von div. KKH-Sprechstunden nicht. Praxis ist gut zu erreichen, gegenüber der Volksbank/Post in der Stadtmitte, Parkplätze gegenüberliegend auf Festplatz, Bahnhof 3 Gehminuten. Praxis hat extra Termin für arbeitende Patienten, jeden Donnerstag bis 21 Uhr, nach Terminvereinbahrung!

Sehr guter Arzt mit viel Hintergrund wissen.

Arzt Fachgebiete in Buchen (Odenwald)

Arzt in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 64 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Buchen
  • Hainstadt