Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald) 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald)

Sie ist sehr nett hört einem zu beantwortet auch fragen

Nette und hilfsbereite Ärztin immer freundlch zu ihren Patienten und immer die beste Beratung

Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.

Das gesamte Konzept in der Praxis ist super....Ich hab mich immer sehr gut Behandelt gefühlt und Dr. Nafz vertraut.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Buchen