HNO Ärzte in Buchen (Odenwald) 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Buchen (Odenwald)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Breitendieler Str. 30/32
    63897 Miltenberg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Ein Arzt und Mensch der zuhört und sich wirklich um seine Patienten kümmert. Ich habe eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht - von de
    r Terminvereinbarung bis hin zur abgeschlossenen Untersuchung. So sollten alle Arztbesuche sein.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bürgstädter Str. 26
    63897 Miltenberg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Sicherlich gibt es Wartezeit, aber das spicht wohl für Dr.Steck, zumal er zu den wenigen HNO Ärzten in der Region gehört, die noch "Kassenpa
    tienten" neu aufnehmen. Ich habe mich von ihm operieren lassen..der Heilungsprozess zog sich über 4 Wochen hin..3 mal die Woche in die Praxis zur Nachpflege und muß sagen...KLASSE. Das Praxisteam ist überirdisch gut..keine Ahnung wie die Frauen das machen, bei dem Ansturm...immer alles im Blick. Und Dr. Steck versteht sein Handwerk grandios und plaudert dazu noch über Gott und die Welt...kann ich nur empfehlen..aber will ich gar nicht..dann warte ich auch wieder länger.

Arzt / HNO Ärzte in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hainstadt