Hautärzte (Dermatologe) in Buchen (Odenwald) 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buchen (Odenwald)

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Walldürner Str. 19
    74722 Buchen (Odenwald)

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Nachdem ich sonst bei meinem Stamm-Hautarzt erst einen Akuttermin in 3 Monaten(!) bekommen sollte, suchte ich nach dem nächst gelegenen. Ist
    zwar etwas weiter weg (40 KM), aber hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt. 1. Termin bereits nach 4 Tagen! Ärztin klärte mich über Sachen auf, die ich bisher noch nicht kannte, auch von div. KKH-Sprechstunden nicht. Praxis ist gut zu erreichen, gegenüber der Volksbank/Post in der Stadtmitte, Parkplätze gegenüberliegend auf Festplatz, Bahnhof 3 Gehminuten. Praxis hat extra Termin für arbeitende Patienten, jeden Donnerstag bis 21 Uhr, nach Terminvereinbahrung!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Walldürner Str. 19
    74722 Buchen (Odenwald)

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.