Kinderärzte in Buchen (Odenwald) 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Buchen (Odenwald)

Ein toller, netter Opa-Kinderarzt, den alle meine Kinder lieben!

Höflich zuvorkommend, hat fachlich und verständlich alles erklärt. Alle Fragen beantwortet und sich zeit genommen. Nur notwendige Behandlung
    empfohlen. Keine übertriebene Medikation sowie homöopathische Alternativen angeboten. Top!!!! Nur zu empfehlen!

ich bin mehr als zufrieden mit fr.dr.horn und auch mit ihrem team,sie ist sehr lieb zu meinem kind und ich fühle mich gut beraten.
    sie geht
    auf die kinder und auf mich ein,nimmt meine fragen ernst und findet passende lösungsvorschläge.

Arzt / Kinderärzte in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.