Kinderärzte in Buchen (Odenwald) 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Buchen (Odenwald)

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Dr-Konrad-Adenauer-Str 37

Kinderarzt

Ein toller, netter Opa-Kinderarzt, den alle meine Kinder lieben!

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-Dunant-Str. 3

Kinderärztin

ich bin mehr als zufrieden mit fr.dr.horn und auch mit ihrem team,sie ist sehr lieb zu meinem kind und ich fühle mich gut beraten.
    sie geht
    auf die kinder und auf mich ein,nimmt meine fragen ernst und findet passende lösungsvorschläge.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Am Ring 1

Kinderarzt, Allergologe

Arzt / Kinderärzte in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.