Ärzte für manuelle Therapie in Buchen (Odenwald) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Buchen (Odenwald)

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen (Odenwald)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich muss jetzt wirklich mal Stellung beziehen! Dr.Geldbach ist ein überaus freundlicher und zuvorkommender Arzt. Und vor allen Dingen ist er
    sehr kompetent. Er untersucht ganz genau und hilft schnell und formlos. Und ich bin Kassenpatient! Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Geldbach in Behandlung und kann nichts Negatives über ihn berichten. Und wenn man zu mir fordernd und unfreundlich wäre , wäre ich auch nicht mehr die Netteste (mehrfach selbst beobachtet ) !
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Ring 5
    74722 Buchen (Odenwald)

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Miltenberger Str. 13
    74731 Walldürn

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Miltenberger Str. 11
    74731 Walldürn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Badenwerk 2
    74746 Höpfingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Klasse Arzt, freundlich, kompetent, ordentlich!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schloßplatz 1
    63916 Amorbach

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Sobertsbrunnen 1
    69429 Waldbrunn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.