Orthopäden in Buchen (Odenwald) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Buchen (Odenwald)

Sehr guter Arzt mit viel Hintergrund wissen.

Ich bin sehr zufrieden.

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen

Arzt / Orthopäden in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Buchen