Orthopäden in Buchen (Odenwald) 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Buchen (Odenwald)

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen (Odenwald)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich muss jetzt wirklich mal Stellung beziehen! Dr.Geldbach ist ein überaus freundlicher und zuvorkommender Arzt. Und vor allen Dingen ist er
    sehr kompetent. Er untersucht ganz genau und hilft schnell und formlos. Und ich bin Kassenpatient! Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Geldbach in Behandlung und kann nichts Negatives über ihn berichten. Und wenn man zu mir fordernd und unfreundlich wäre , wäre ich auch nicht mehr die Netteste (mehrfach selbst beobachtet ) !

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Miltenberger Str. 13
    74731 Walldürn

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Orthopäden in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.