Phlebologie Ärzte in Buchen 1 Treffer

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Walldürner Str. 19
    74722 Buchen

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Nachdem ich sonst bei meinem Stamm-Hautarzt erst einen Akuttermin in 3 Monaten(!) bekommen sollte, suchte ich nach dem nächst gelegenen. Ist
    zwar etwas weiter weg (40 KM), aber hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt. 1. Termin bereits nach 4 Tagen! Ärztin klärte mich über Sachen auf, die ich bisher noch nicht kannte, auch von div. KKH-Sprechstunden nicht. Praxis ist gut zu erreichen, gegenüber der Volksbank/Post in der Stadtmitte, Parkplätze gegenüberliegend auf Festplatz, Bahnhof 3 Gehminuten. Praxis hat extra Termin für arbeitende Patienten, jeden Donnerstag bis 21 Uhr, nach Terminvereinbahrung!

Arzt / Phlebologie Ärzte in Buchen

In Buchen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Buchen bewertet.
Buchen hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Buchen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Buchen beträgt 59,0 Tage und ist damit um 42,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Buchen beträgt 128 Minuten und ist damit um 97 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.