Phlebologie  Ärzte in Buchen (Odenwald) 1 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Buchen (Odenwald)

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Walldürner Str. 19
    74722 Buchen (Odenwald)

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Nachdem ich sonst bei meinem Stamm-Hautarzt erst einen Akuttermin in 3 Monaten(!) bekommen sollte, suchte ich nach dem nächst gelegenen. Ist
    zwar etwas weiter weg (40 KM), aber hat bis jetzt alles ohne Probleme geklappt. 1. Termin bereits nach 4 Tagen! Ärztin klärte mich über Sachen auf, die ich bisher noch nicht kannte, auch von div. KKH-Sprechstunden nicht. Praxis ist gut zu erreichen, gegenüber der Volksbank/Post in der Stadtmitte, Parkplätze gegenüberliegend auf Festplatz, Bahnhof 3 Gehminuten. Praxis hat extra Termin für arbeitende Patienten, jeden Donnerstag bis 21 Uhr, nach Terminvereinbahrung!

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Buchen (Odenwald)

In Buchen (Odenwald) gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Buchen (Odenwald) bewertet.
Buchen (Odenwald) hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Buchen (Odenwald) beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Buchen (Odenwald) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.