Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchen 11 Treffer

Haagstr. 3

Ich habe sher gut Erfahrung

Haagstr. 3

Frauenärztin

Überaus freundliche, einfühlsame Gynäkologin.
    Noch nie so positive Erfahrung gemacht.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 25

Frauenärztin

Bin schon seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr.Jaudas und fahre 100 km zur Praxis,da ich immer zufrieden war und bin!!!!Werde auch imme
    r auf Zusatzleistungen hingewiesen und kann selbst entscheiden,ob ich diese möchte.Sie ist eine kompetente Ärztin,die sich sehr um einen bemüht.Auch das Praxis-Team ist freundlich und nett.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Die Wartezeit nehme ich dafür gerne in Kauf!!!!

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Wilhelmstr. 25

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Frauenarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Akupunkteur, Onkologe

Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.

Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchen

In Buchen gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Buchen bewertet.
Buchen hat 18.276 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Buchen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Buchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.