Gastroenterologen in Mosbach 3 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Knopfweg 1
    Telefon: 06261/83-0

Gastroenterologe

Sehr angenehm. Wurde umfangreich aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Wartezeiten so gut wie keine! Behandlung (Koloskopie) war absolut
    schmerzfrei! Vereinbarung nach der Behandlung (ich gebe sofort Bescheid wenn Laborergebnisse vorhanden) wurde eingehalten! Das finde ich absolut TOP! Ich gebe bei allen Kriterien volle Punktzahl für H.Dr. Lintz weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung und allem drum herum war z.B. das freundliche Team! Vielen Dank. 12.02.2020 M.Schäfer
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    Telefon: 06261/83-0

Gastroenterologe

Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

• Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 92

Arzt / Gastroenterologen in Mosbach

In Mosbach gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Mosbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Mosbach beträgt 6,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Mosbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.