Kardiologen in Mosbach 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt hat mich, dass Dr. Oberst eine sehr gewissenhafte und vorurteilsfreie Exploration durchgeführt hat: dabei hat er sich Zeit genom
    men, genau nachgefragt, überlegt, Vorbefunde mit Bedacht zur Kenntnis genommen - und dennoch letztendlich den Mut gehabt, sich - entgegen der vorschnellen Einschätzung von Kollegen! - für eine eigenständige diagnostische Einschätzung zu entscheiden. Mit seiner "Mindermeinung" lag er genau richtig! Durch seine Diagnose und Therapie - die er immer wieder beratend, mit Geduld, klaren Anweisungen ("Sie müssen mehr Sport machen!") und Engagement begleitet hat - konnte ich vollständig gesund werden (obwohl ich zuvor 1 Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war und 3 Jahre intensive KG gemacht habe). Ich will gar nicht darüber nachdenken, was aus mir geworden wäre, wenn er nicht die richtige Diagnose gestellt hätte. Dafür werde ich ihm lebenslang dankbar bleiben, denn diese Krankheitsphase war bisher (toi,toi, toi), die größte gesundheitliche Herausforderung meines Lebens!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Dialysearzt
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/37904

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 14 / 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/937679

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Mosbach

In Mosbach gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mosbach beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Mosbach beträgt 20,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Mosbach beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]