Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in WaldenbuchKarten-Ansicht

Hintere Seestr. 9/1
    71111 Waldenbuch

Frauenärztin

Die Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit für ein Gespräch und Untersuchung.
    Schöne Atmosphäre in der Praxis. Sehr freundliche Arzthelferin
    nen.

Frauenarzt

Die Endometriose OP durch Dr. Renner durchführen zu lassen war die beste Entscheidung

Frauenärztin

Sehr gute Betreuung. Sehr ruhige und echten kompetente Ärztin!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Top Beratung, fachlich sehr gut

Frauenarzt

Super Arzt. Ich kann mit ihm alles auf "Augenhöhe" besprechen. Die Beratung ist sehr ehrlich, aber auch so ausführlich und umfassend, so das
    s ich immer wusste, was auf mich zukommt. (Manchmal musste die Psyche ordentlich arbeiten). Dr. Schütt ist sehr kompetent und kreativ, was die Durchführung der Behandlungsschritte angeht. Es besteht kein Leitliniendruck, was ein Segen aber auch ein Fluch sein kann. Er nimmt mich mit meinen Fragen, Sorgen und Ängsten sehr ernst. Während den Eingriffen und Behandlungen hat er immer versucht ,die Angst zu nehmen und Möglichkeiten zu finden, die akute Situation zu erleichtern. Mein Operationsergebnis ist absolut super was sowohl Sicherheit und auch Optik betrifft.
    Ärzteteam: als Komplikationen unter der Chemotherapie auftraten (akute Sepsis, Thrombose), wurde auch auch mehrfachem Nachhaken nicht reagiert "Sie sind eben etwas angespannt". Bei akuter Bronchitis mit Antibiotika und hohen Entzündungswerten im Blut sollte am Tag darauf eine Chemotherapie laufen. Ich musste der Ärztin sagen, dass ich es psychisch nicht schaffe, eine Chemotherapie zu bekommen, weil sie mein Blut absolut in Ordnung fand. Sie sagte, es sei nur möglich, die Chemo abzusagen, wenn ich psychisch nicht stabil sei. Also nahm ich das kleine Übel in Kauf und erklärte mich selbst für psychisch instabil, um mich von der Bronchitis (Sepsis)erholen zu können. Ein hausinterner Internist hatte unter diesen Umständen eine Chemotherapiegabe für völlig ausgeschlossen erklärt, das gab mir den Mut, darauf zu bestehen, dass die Chemo verschoben wird.
    Eine Thrombose in der vena subclavia wurde von mehreren Ärzten nicht erkannt. Ich wies immer wieder auf meinen mächtig dick geschwollenen Arm und Aderzeichnungen hin. Erst in der Reha, wo mein Arm jedem Arzt sofort auffiel, wurde ein Thrombus vom dortigen Kardiologen diagnostiziert.
    Fazit meinerseits: Manche Dinge (Symptome, Komplikationen) wurden nicht erkannt und entsprechend reagiert bzw. behandelt. Die Kooperation mit der Onkologie, wo die Chemo verabreicht wird, ist fast nicht vorhanden. Man bekommt als Patient viele Misstimmungen zwischen den Abteilungen mit. Das ist aus Patientensicht sehr anstrengend.
    Menschlich habe ich mich bei Dr. Schütt total aufgehoben gefühlt.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Super nette und kompetente Ärztin. Nach der von Frau Dr. Grau durchgeführten Kaiserschnitt OP, hatte ich hinterher kaum schmerzen. Sie ist s
    ehr einfühlsam und aufklärend.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    72654 Neckartenzlingen

Frauenarzt

Der beste Arzt, bei dem ich je war.
    Nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich einen Frauenarz
    termin nicht einfach nur schnell hinter mich bringen, sondern gehe tatsächlich völlig entspannt zum Termin.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich!
    Marktstr. 12
    70771 Echterdingen, Leinfelden

Frauenärztin

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Wer ohne Hormone und ohne großen Act verhüten möchte, diejenige bekommt hier mit der Kupferkette Gynef
    ix eine gute Empfehlung xxxxxxx . Hier bekommt man kein großes Drumherum, sondern ehrliche gynäkologische Leistungen. Private Zusatzleistungen werden nicht aufgedrängt und auf Wunsch zu vergleichsweise guten Preisen angeboten. Aber da ist eher Eigenintiative gefragt, wenn man Zusatzuntersuchungen möchte.
    Die Praxis ist sauber und geräumig, gut ausgestattet, keine langen Wartenzeiten und parken kann man direkt vor dem Haus.

x.) Textlink von der Redaktion gelöscht
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich

Frauenarzt

Hr Dr. Wilhelm ist behandelnder GyneFix-Arzt. Er hat mir nahezu schmerzfrei die Kupferkette eingesetzt. Er ist meiner Erfahrung nach absolut
    kompetent u. zu empfehlen. Die Terminvergabe erfolgte schnell u. auch die Wartezeiten in der Praxis waren äußerst kurz. Die Praxis ist schön u. modern eingerichtet.

Das Personal könnte durchaus freundlicher/aufmerksamer sein. Man man redlich auf sich aufmerksam machen u. konkrete Fragen stellen, um Infos zu erhalten.
    Auch Herr Dr. Wilhelm ist kurz angebunden (was die kurzen Wartezeiten erklären könnte). Bei Fragen oder Anmerkungen nimmt er sich allerdings Zeit u. gibt Auskunft.

Fazit: Wer kein Problem damit hat die Aufklärungsarbeit selbst voranzutreiben u. wenig Zeit beim Arzt verbringen möchte ist in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Uhlbergstr. 75
    Telefon: 0711/707094-0

Frauenärztin

Also ich habe mal sehr viel von dr wolf gehalten.und mich wohl gefühlt. Vorallem nach dem tot neines sohnes vor 8 jahren. Mittlerweile überl
    ege ich den arzt zu wechseln. Weil ich mich nicht mehr ernst genommen fühle. Und wenn ich ein Problem habe ich ewig auf einen Termin warten muss.mir kommt es so vor als ob ich behandelt werde wie ein nensch zweiter Klasse. .bin sehr enttäuscht.
    Talstr. 23

Frauenärztin

Super ist, dass man jetzt auch online einen Termin buchen kann - ganz in Ruhe mit dem eigenen Kalender daneben.
    Frau Dr. Vogel ist geduldig
    , genau, gewissenhaft, freundlich und erklärt gut. Moderne Technik und gute Beratung zu Verhütungsmöglichkeiten.
    Frau Heinemann (Empfang und Labor) ist die beste Blutabnehmerin der Welt :)
    Hauptstr. 72
    71093 Weil im Schönbuch

Frauenärztin

Freundlich,kompetent, immer wieder gern. Nachteil offenes Wartezimmer, am Telefon wurden noch nie Namen erwähnt, solange ich im Wartezimmer
    war.

Sigmaringer Str. 4
    70567 Stuttgart, Möhringen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Chirotherapeut, Gynäkologische Onkologe

• Z
    Hauptstr. 58/1
    70771 Echterdingen, Echterdingen

Frauenärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Filderstr. 50/1
    70771 Echterdingen, Musberg

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin
    Talstr. 23

Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch

In Waldenbuch gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Waldenbuch bewertet.
Waldenbuch hat 8.527 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 8527 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Waldenbuch beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Waldenbuch beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.