Ärzte für manuelle Therapie in Waldbrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kellereistr. 32-34
    69412 Eberbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06271/72586

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt....meine ich den Fr.Schindler...stellt richtige Diagnose..kurze OP Wartezeit...sehr nett...nimmt sich Zeit für Patient
    en
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. David Wohland, Oberzent, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06068/2207

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich ernst genommen und die Behandlungserfolge sprechen für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Chinesische Ohr- Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Industriestr. 2/7
    74934 Reichartshausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06262/831

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle 100 %

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06261/918640

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Amtsstr. 22
    74722 Buchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06281/8795

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geldbach hat durch seine hohen fachlichen und emotionalen Kompetenzen mein volles Vertrauen gewonnen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht
    ausführlich und gefühlvoll auf Fragen und Probleme der Patienten ein. Nach eingehender Untersuchung legt er die Diagnose fest und zeigt weitere Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen auf. Eine gute medizinisch-technische Ausrüstung steht ihm zur Verfügung. Der gesamte Ablauf in der Praxis ist hervorragend organisiert, wodurch auch für Kassenpatienten geringe Watezeiten bei der Terminvergabe und im Behandlungsablauf auftreten. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und entgegenkommend. Ich möchte die Praxis mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 129
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06226/970123

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Airlenbacher Str. 1
    64760 Beerfelden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06068/1444

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06261/80000

    Orthopäde
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Kirchenstr. 6-8
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06229/9331500

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Waldbrunn

In Waldbrunn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Waldbrunn bewertet.
Waldbrunn hat 4.823 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4823 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]