Dr. med. Herbert Kempf, Achern, Allgemeinmediziner, Arzt

77855 Achern
Baden-Württemberg

Fax: 07841/290222
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
09.10.2018Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Herbert Kempf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Herbert Kempf?

Sind Sie Herr Dr. med. Herbert Kempf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit ich Akupunktur mache, brauche ich keine Schmerztabletten mehr. Beweglichkeit, Wohlbefinden und Konzentration haben sich verbessert.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dass man nicht immer nur gute Erfahrungen macht mit Ärzten, dürfte fast jeder schon einmal erfahren haben.
    Dass ich so umfassend untersucht, dass entsprechende Fachärzte zur Diagnosesicherung sofort eingeschaltet und die entsprechenden Termine für mich ausgemacht wurden, war eine wirklich positive Erfahrung. Dass die Behandlung auch noch anschlug (liegt ja nicht immer in der Hand des Arztes) war mein Glück.
    Das Team war sehr freundlich!
    Wenn wieder was ansteht, wird Dr. Kempf meine erste Wahl sein.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundlich, kompetent und die ärztliche Fürsorge um den Patienten steht ganz vorne. Die jahrelange Erfahrung zeigt sich in sicheren Diagnosen und in der sofortigen Umsetzung.
    Ich kann nur sagen: Danke!

Behandlungs-Dauer: Oktober 1988 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit fast 30 Jahren bin ich bei Dr. Kempf Patient.
    Berufsbedingt war ich zwischendurch mit meiner Familie auch bei anderen Ärzten. Doch brauchte ich eine umfassende Zweitmeinung, hat sich immer wieder bestätigt, auch ein Weg von 200 km lohnt sich.
    Vor allem das individuelle Eingehen auf den Patienten, das "Sich-Zeit-Nehmen", die zuverlässigen Diagnosen, das sofortige Einleiten notwendiger Therapien, das sinnvolle Hinzuziehen geeigneter Fachärzte und eine „Hartnäckigkeit“, die immer nur im Dienste meiner Gesundheit oder Genesung steht, sind nur die allerwichtigsten Gründe, warum ich diesem Arzt vertraue.

Das Gleiche kann ich für meine ganze Familie sagen.

Die routinierten Praxisabläufe sind ist nie in Routine verfallen. Technische, medizinische, therapeutische Fortschritte, die durch regelmäßige Fortbildungen gewonnen werden, sind umgehend in die Praxis umgesetzt.
    Als Homöopath mit 40-jähriger Berufserfahrung, als Akupunkteur, der seit 20 Jahren regelmäßig Fortbildungen in China besucht, ist ihm die traditionelle chinesische Medizin vertraut. Alternativmedizinische Behandlungsmethoden liegen dem Arzt am Herzen zum Wohle des Patienten.
    Seit einigen Jahren hat er in seiner Praxis einen sehr erfahrenen Internisten, Dr. Decker, so dass internistische Untersuchungen praktisch „vor Ort“ stattfinden und gebündelte Fachkompetenz dem Patienten wirklich „dient“.

Die Bewertung schreibe ich, weil einige Bewertungen m.E. einfach unwahr sind. So hat z.B. in den 30 Jahren noch nie eine Frau Dr. Kempf gearbeitet. Und was die Wartezeiten betrifft, danken es die vielen Patienten, die als Notfall für Zeitverzögerungen sorgen. Jeder wäre dankbar, wenn er in einem solchen Fall sofort behandelt wird.

Behandlungs-Dauer: September 2005 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Im Jahr 2005 sollte ich wegen akuter Kniebeschwerden auf Anraten meines damaligen Orthopäden
    unbedingt operiert werden. Auf der Suche nach einer Alternative wurde mir Herr Dr. Kempf empfohlen. Die bei ihm sofort begonnene medizinische Behandlung , insbesondere die Akupunktur,
    linderten schnell meine Beschwerden.In den folgenden Jahren machte ich weiterhin von der Akupunktur durch ihn Gebrauch und konnte bis heute (nach 11 Jahren) auf die vorgesehene
    OP meines Knies verzichten. Ein kompetenter freundlicher Arzt, der immer Zeit für seine Patienten hat,gesundheitliche Probleme ernst nimmt und daher mein vollstes Vertrauen hat.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dass Dr. Kempf seit Jahren sich in China weiterbilden lässt (TCM - traditionelle chinesische Medizin) merkt man als Patient nicht nur bei der Akupunktur, sondern in dem ganzheitlich wahrgenommen Werden als Mensch. Kompetent zieht er Fachärzte frühzeitig, falls erforderlich, hinzu und begleitet den Patienten bis zum Ende der Behandlung fürsorglich. Das Team ist eingespielt, freundlich und zuverlässig. Dr. Kempf ist Hausarzt meiner Söhne und meiner Frau.
    Da es hier keine Patienten erster Klasse gibt, der Arzt sich Zeit für das Anliegen des Patienten nimmt und auch Notfälle ohne Umschweife versorgt werden kommt es durchaus zu längeren Wartezeiten. Das spricht m.M. nach nicht für eine 08/15 Behandlung, bei der der Terminkalender die Dauer der Behandlung bestimmt, sondern die Bedürfnisse des Einzelnen.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Vielleicht sollte man sich besser informieren, bevor man schlechte Kiriken ins Internet stellt! Eine FRAU Dr. Kempf gibt es in der Praxis nicht. Das mit den Wartezeiten stimmt, allerdings bin ich mit der Behandlung rundum zufrieden!

• Bewertung Nr. 272268 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2013

wer auf der Suche nach einem Arzt ist der Beschwerden bzw. Krankheiten egalisiert, ist hier genau richtig aufgehoben. Wer seine Beschwerden gelöst/behandelt haben will, sollte zu einem Anderen gehen.

Behandlungs-Dauer: September 2010 bis November 2010

Man muss trotz Termin stundenlag warten. Auch im Behandlungszimmer noch.
    Ich war zur Akkupunktur dort. Ich hab mich jedes Mal so über die Wartezeiten und die darauf folgende ewige Wartezeit (ausgezogen) im Behandlungszimmer geärgert das keine Nadel der Welt mehr geholfen hätte mich zu therapieren. Hab die Behandlung dann nach mehreren Versuchen aufgegeben.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Rehabilitationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Herbert Kempf,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Herbert Kempf