Ärzte für manuelle Therapie in Achern 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Achern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/815331

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich... kompetente Beratung gut organisierte Praxis ....Aufklärung für op sehr gut ....Nachbetreuung super... nur zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bühlertalstr. 45
    77815 Bühl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07223/23181

    Rehabilitationsarzt
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr schnell und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0781/4728409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat Dr. Stefan Schneider vertreten. Bin ohne telefonische Terminvereinbarung ohne zu lange Wartezeit dran gekommen. War alles o.k.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der telefonische Kontakt ist sehr stark eingeschränkt ein durchkommen zur terminvereinbarung ist sehr zeitaufwendig.das ist das einzige Mank
    o
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lichtentaler Str. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07221/300-7800

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde! Hat mich mit meinen großen Rückenproblemen über all die Jahre immer bestens behandelt, beraten und betreut. Kann ihn nur e
    mpfehlen und ich hoffe, dass er noch einige Jahre weiter arbeitet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 13
    77654 Offenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0781/37837

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt,
    nettes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ludwig-Wilhelm-Str. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07221/398960

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016 dort in Behandlung Vorsorge-Check und es wird sich immer richtig Zeit für mich genommen. Besonders gefiel mir auch die ang
    enehme Atmosphäre in der Praxis und der freundliche Umgang mit den Patienten und auch untereinander zwischen Arzthelferinnen u. dem Arzt. Herr Dr. Schmutz ist ein sehr kompetenter u. sehr netter Arzt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 33
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07221/26483

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich Zeit genommen und mir schnell geholfen, nette - freundliche Mitarbeiter, immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Wolman-Str. 11
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07221/85926

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0781/4728494

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung:Fachlich sehr gut,ohne Zeitdruck.
    Laufanalyse focussiert für evtl.erforderliche Einlagen,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07221/395593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr Schuchmann hatte sich viel Zeit genommen für alle Fragen rund um die OP und das neue Kniegelenk. Gute Nachbetreuun
    g. Obwohl die Praxis riesig ist, ist man keine Nummer sondern ein wertgeschätzter Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 45
    77652 Offenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0781/9266666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit viel Ahnung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 68
    76547 Sinzheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07221/988177

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Eine große Praxis in der Hand in Hand gearbeitet wird. Meine Behandlung war schnell und Ergebnisorie
    ntiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Okenstr. 1 a
    77652 Offenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0781/97055704

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin, hört gut zu und hat Verständniß für die Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 12 a
    77654 Offenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0781/31211

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07221/25518

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine Termine, d.h. man kann natürlich auch Pech haben und lange Warten. Ich hatte Glück ;-)
    Ansonsten wurde ich auch bestens berat
    en.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0781/93470

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulterschmerzen habe ich seit Anfang Oktober 2019. War bereits in Behandlung bei einigen Orthopäden sowie einem Chiropraktiker. Der
    Erfolg ist jedoch ausgeblieben. Die Suche ging weiter.
    Und nun bin ich in Behandlung beim Dr. Döring. Ein sehr freundlicher Empfang und professionelle Vorgehensweise des Arztes haben auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Dr. Döring war der erste Orthopäde, der sich so viel Zeit genommen hat, um meine Beschwerden sehr gründlich zu untersuchen. Seine ruhige und professionelle Art haben auf mich eine überzeugende und positive Wirkung gehabt. Ich wünsche Dr. Döring und seinem Team viel Erfolg und Gesundheit in diesen schweren Zeiten. Ich werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Okenstr. 1 a
    77652 Offenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0781/97055704

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bednarczyk ist sehr freundlich, er sagt seine Meinung und berartet einen vorzüglich.
    Das Praxisteam ist super drauf und man kann
    seinen Spaß haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sofienstr. 31
    77654 Offenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0781/72780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeiten, nette Angestellte, gute Behandlung. Die Kinder mögen alle sehr die in der Praxis arbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 38
    77770 Durbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0781/34434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 179
    77767 Appenweier
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07805/916580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtentaler Str. 61
    76530 Baden-Baden
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07221/25518

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Achern

In Achern gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Achern bewertet.
Achern hat 25.014 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Achern beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 6,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Achern beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Achern beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberachern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]