Psychiater in Ettenheim 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Carina Wiedemann, Emmendingen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johann-Philipp-Sonntag-Straße 16
    79312 Emmendingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07641/9 55 00 55
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07641/42137

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Neurologin und Psychaterin, die es im Umkreis gibt. Eine fachliche und menschliche Kompetenz, die sehr selten zu finden ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Cornelia-Passage 8
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07641/9308780

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und Geduld hat
    Prof Stich gibt mir wieder Hoffnung dafür bin ich sehr dankbar.

    Ich war bei vielen Ärzten mit verschiedenen Fachrichtungen dieses Jahr
    Aber oft wurde mir nicht zugehört
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Obere Bergstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07821/95418-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam kann ich nur Empfehlen. Bin Angehörigen der bei Gesprächen einbezogen wurde, Frau Dr. Hug hat mein
    er Frau sehr geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greichgauer ist einfach toll, ich bin seit fast 6 Jahren wegen chronischen Depressionen in Behandlung. Er hört zu, er merkt sich sogar t
    rotz vieler Patienten einiges was man berichtet hat. Das macht die Sprechzeit so persönlich, man merkt nicht dass man in einer Klinikambulanz ist.
    Bei der Medikamenten Verordnung habe ich immer Mitspracherecht, man wird zu nichts gezwungen.
    Dass ich so stabil bin, habe ich zu einem großen Teil ihm zu verdanken.
    Danke, Dr. Greichgauer!!!!!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Leib und Seele und das spürt jeder, der ihn braucht. Er schaut nicht auf die Uhr, er schaut auf den Menschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Lotzbeckstr. 25
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07821/983133

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal und vor allem ein äußerst kompetenter und sympatischer Arzt, der mich von Anfang an sehr gut über meine Erkranku
    ng informiert hat. Außerdem hat er mir im Vergleich zu anderen Neurologen nicht nur seine eigene Meinung offen dargelegt, sondern mich auch animiert, mir Alternativen zu den "üblichen Verfahren" zu suchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bombe. Immer gute STIMMMUNG. <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, wachsam, present, hifsbereit, professionel, empathisch,

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt am Anfang etwas kühl, ist aber aufmerksam und bei wichtigen Problemen kann er durchaus gut zuhören und beraten und bleibt dabei sachli
    ch. Wenn ein Patient berechtigte Bitten bzgl. Medikation o.ä. hat, zeigt er sich verständnisvoll, lässt aber die Folgen aufmerksam beobachten. Alles in allem: empfehlenswert.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elzstr. 9
    79350 Sexau
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07641/44090
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Alterspsychiater
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07641/43496
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Cornelia-Passage 8
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07641-93 08 780

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07641/43496

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07821/93-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neubronnstr. 25
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07641/461-0

Arzt / Psychiater in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ettenheim beträgt 30,0 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ettenheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]