Augenärzte in Haslach 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haslach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07821/22907

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Gute Ausstattung. Geschmackvoll eingerichtete Praxis. Kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 4
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07821/25606

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Ärztin, gründliche Untersuchung, ein sehr ausführliches Gespräch über die Diagnose und notwendige Therapie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eugen-Klaussner-Str. 19
    77723 Gengenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07803/6860

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Urlaub in Andalusien eine Netzhautablösung und mußte sofort operiert werden. Nach der OP hatte ich noch 2 Brüche im Auge und so
    llte nochmal operiert werden.Da ich total am Boden war, da ich ja auch nicht zurückfliegen durfte telefonierte ich in der Praxis meiner Augenärztin Dr. Sine-Höft an, und berichtete mein Anliegen.Ich wurde gleich mit der Ärztin verbunden, die mir dann ihre Handy Nr. gab, damit ich ihr den Bericht des spanischen Arztes per WhatsApp schicken konnte. Sie rieht mir auf keinen Fall zurück zu fliegen da es dann das Augenlicht kosten würde. Von da an kümmerte sie sich per Handy um mich. Ich war letztendlich
    6 Wochen in Andalusien. Welcher Arzt würde so etwas machen. Ohne Sie wäre ich wahrscheinlich auf dem Auge blind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 4
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07821/25606

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit jeher immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07821/3153920

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde
    Marktplatz 16
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07821/5039280

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Haslach

In Haslach gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haslach bewertet.
Haslach hat 6.979 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6979 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]