Ärzte in Hohberg 8 Treffer

Arzt in Hohberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Yasser Hegazy, Lahr/Schwarzwald, Herzchirurg, Arzt
    Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07821/925-1001

    Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implantation eines Schrittmachers ambulant

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07821/93-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ebeling hat ein tolles Team um sich versammelt. Mir wurde ein Ohrspeicheldrüsen Tumor entfernt. Ich war komplett zufrieden sowohl Ambulan
    t wie auch Stationär, es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0781/4728560

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schadt ist ein sehr kompetenter Facharzt. Seine Freundlichkeit ist sehr überzeugend.
    Dr. Schadt kann und muss man weiterempfehlen
    und suchen!!
    Vielen Dank Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Hohbergweg 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07821/925-1001

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich zugewandte und höchst kompetente ärztliche Behandlung (koronare Bypass-OP) mit großem Erfolg. Ein herzliches Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0781/30680

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hohberg

In Hohberg gibt es 8 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hohberg bewertet.
Hohberg hat 7.835 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hohberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hohberg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hohberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hofweier
  • Diersburg
  • Niederschopfheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]