Physikalische Therapie Ärzte in Kehl 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0781/93470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -- Hüftgelengsarthrose mit sehr weit fortgerittener Hüftdysplasie --
    Ein sehr erfahrener schon fast perfektionistischer Arzt, welcher auch
    bei Kassenpatienten das optimum an Leistungen und know how einsetzt. Wie man so schön sagt "Ein Arzt mit Leib und Seele" und dazu noch ein 120% er. Das hat sich auch in meinem jetzigen Gesundheitszustand wiedergespiegelt und ich hoffe das wird die nächsten 20 Jahren noch so sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 25
    77656 Offenburg, Elgersweier
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0781/51255

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Kehl

In Kehl gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 34789 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Kehl beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Kehl beträgt 33,5 Tage und ist damit um 17,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Kehl beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]