Diabetes Ärzte in Lahr/Schwarzwald 7 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Lahr/SchwarzwaldKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Lammstr. 3
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/52181

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich absolut kompetent! Dazu super freundlich und verständnisvoll!
    manchmal schweift Dr. Werz etwas ab und erzählt von persönlichen erl
    ebnisen/erfahrungen was ihn aber sehr sympatisch macht.
    Zudem nimmt er sich zeit für seine Patienten! Deshalb kommt es zwar nachmal zu längeren wartezeiten. man kann aber oft telefonisch nachfragen ob man etwas später zu dem Thermin erscheinen kann. Und selbst wenn man etwas warten muss, nimmt man das gerne in Kauf da er sich für einen slebst dann auch die Zeit nimmt.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/92378-0

    Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche kompetente Arztpraxis. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die Termine habe zwar eine lange Wartezeit, i
    st man am Termin dann dort, besteht im Prinzip keine Wartezeit. Sehr saubere, helle und angenehm eingerichtete Arztpraxis mit tollem Personal. Ich war nicht bei Frau Dr. Lubrich-Birkner, sondern bei Frau Dr. Thoma, daher kann ich die Arztleistung nicht beurteilen. Von Frau Dr. Thoma gibt es hier keinen Eintrag.
    Praxis nur zu empfehlen, trotz Wartezeit auf den Termin.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Schillerstr. 6-8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/91660

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0

    Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Langenwegle 1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/24225

    Diabetologe, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Schillerstr. 6-8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/91660

    Internist, Diabetologe, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Schmidtenstr. 10
    77963 Schwanau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07824/64450

    Allgemeinmediziner, Homöopath, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter kompetenter Arzt, ist Arzt und Mensch der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt, dadurch etwas längere Wartezeiten. Sehr schad
    e, geht spätestens Ende Oktober 2015 in den wohlverdienten Ruhestand. Wird eine riesige Lücke hinterlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 8
    77955 Ettenheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07822/300553

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Berg ist zuverlässig und kümmert sich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Schulstr. 21
    77966 Kappel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07822/6366

    Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt kann man nur sagen ich bin seit über 10 Jahren dort und zufrieden wif am ersten Tag die Arzthelferinen sowie Arzt sind immer
    freundlich und immer das gleiche Team das spricht schon für dich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 46
    77736 Zell
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07835/3300

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schatz in Behandlung und habe sie als sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin kennengelernt, die sic
    h auch nicht scheut, Patienten in außergewöhnlichen Fällen direkt an Fachärzte weiterzuleiten. Die Praxis liegt direkt im Zentrum von Zell a. H. in bester Lage - mit allen Vor- und Nachteilen, z. B. sind Parkplätze direkt an der Praxis leider nicht zu haben. Die Praxisräume selbst sind topmodern und hell, dazu bestens ausgestattet. Die Wartezeiten sind moderat, selten länger als 30 Minuten. Ich fühle mich hier sehr wohl.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0781/31081

    Internist, Diabetologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Tacuri nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Macht auch eine Sozialanamnese.
    Erklärt gut, auch für betagte Patienten gut verständ
    lich. Er zieht seine Patienten und Angehörige in seine Entscheidungen mit ein.
    Trifft sichere medizinische Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 14
    79341 Kenzingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07644/307

    Allgemeinmediziner, Internist, Palliativarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Shahbazi verordnete mir Zinkverbände. Danach überwies er mich zur Physiotherapie. Die zur langsamen Besserung führt. Braucht eben alles
    seine Zeit. Bin mit Dr. Shahbazi und seinem Team sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07822/430-0

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0781/471-0

    Palliativärztin, Diabetologin, Krebsärztin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Gastroenterologe
  • Q
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0781/473-0

    Diabetologe
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0781/473-0

    Diabetologe
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kohlgasse 26
    77743 Neuried, Ichenheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07807/1594

    Internist, Diabetologe
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Robert-Koch-Str. 18
    77955 Ettenheim
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07822/89770

    Internist, Diabetologe, Nierenarzt
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0781/473-0

    Diabetologe, Nierenarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Kinderärztin, Diabetologin, Neugeborenenärztin

Arzt / Diabetes Ärzte in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 7 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 6261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Lahr/Schwarzwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Lahr/Schwarzwald beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]