Kardiologen in Lahr/Schwarzwald 23 Treffer

Arzt / Kardiologen in Lahr/Schwarzwald

• Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    77654 Offenburg

Im Dezember 2015 kam ich mit akuter Luftnot, als Notpatient, ohne Termin in die Praxis.
    Ohne Wartezeit kümmerten sich die fürsorglichen Hel
    ferinnen um mich. Es wurde sofort ein Lungenfunktionstest durchgeführt und Blut am Ohrläppchen entnommen zur Überprüfung des Sauerstoffgehaltes im Körper.Gleich danach hatte ich ein ausführliches Gespräch über die weitere Behandlung bei Dr. Grubanovic.
    Durch die schnelle und intensive Behandlung, die richtigen Medikamente zum Inhalieren, die ich täglich nehmen muß, kann ich wieder durchatmen.
    Ein Lungenarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    Telefon: 0781/93255-0

Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

Dieter Kern, Offenburg
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Friedenstr. 8 a
    77654 Offenburg

Stationärer Aufenthalt auf St01 bei Dr. Günther als mein betreuender Facharzt. Krankheit möchte ich nicht öffentlich machen. Arzt war kompet
    ent, zuverlässig, zuvorkommend, strukturiert und wußte immer über alle Untersuchungen und Behandlungen (welche sehr erfolgreich waren) bescheid, so dass ich beschwerdei frei entlassen worden bin.
    So stellt man sich eine optimale Krakenhausbehandlung vor! Jederzeit wieder!
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin

Intensivmediziner
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Telefon: 0781/471-0

Arzt / Kardiologen in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 23 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Kardiologie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 1906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Lahr/Schwarzwald beträgt 3,5 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Lahr/Schwarzwald beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.