Chirurgen in Oberkirch 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Oberkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut die gleiche Einschätzung die ich schon hatte, obwohl nicht positiv für mich. Das heißt, dass nicht unbedingt operiert wird. DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und einfühlsamer Mann, der mir jegliche Bedenken und Angst genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/23061

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/23061

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/23061

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/7002200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Almstr. 49
    77770 Durbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0781/91939688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07841/7002200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kanzmattstr. 2 a
    77694 Kehl
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07851/4713

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,bin positiv überrascht worden!
    Auch das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, den man nur empfehlen kann.
    Für die Beantwortung von Fragen wird sich Zeit genommen,
    außerdem sind die Erkläru
    ngen für einen Leihen gut verständlich.
    Herr Pohlen ist sehr freundlich und nimmt sich für die Patienten Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, fachlich ausgesprochen kompetenter Arzt. Geht auf Bedürfnisse und ängste des Pat. Sehr gut ein. Die Art der medizinischen Aufklärung
    ist für jeden sehr gut verständlich. Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Bei ihm hat man jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Sieht zudem sehr gut aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/471-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Adam hat mir diese Reflux Op. Seer gut gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07223/22105

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon mehrere Hand / Finger OP in der Praxis . Besonders hervorzuheben ist das immer freundliche und kompetente Personal .Praxishygie
    ne hervorragend kurze Wartezeiten und ein kompetenter Arzt .

    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0781/97065360

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener spezialisierter Arzt. Sympatisch. Trotz hohem Patientenaufkommen ruhig und korrekt. Da wartet man gerne, da auch Notfallprax
    is.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0781/1255500

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Claus besticht durch seine ruhige und kompetente Weise. Die O
    peration in seiner Praxis am Daumen verlief problemlos und ohne Wartezeit. Auch bei der Nachbehndlung gab es keine nennenswerten Wartezeiten. Die Praxis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0781/488-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Frau Dr. Goltz, welche für mein Empfinden eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich eingehend unter
    sucht und mir alles erklärt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und eine geeignete Therapie in Form von Kompressionstrümpfen verschrieben. Obwohl ich sehr aufgeregt war (Angstpatientin), konnten mir Frau Dr. Goltz und ihre Sprechstundenhilfe die Angst nehmen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde keine andere Praxis mehr auswählen. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich, dass die Terminvergabe schnell erfolgte und die Wartezeit im Wartezimmer quasi nicht vorhanden war. Schlechte Bewertungen im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07223/26006

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mich an der Hand verletzt . Am nächsten Tag mit starken Schmerzen gleich um 8 angerufen und um Termin gebeten . Um 9 war ich geröngt ,
    untersucht und einen Gips auf der gebrochener Hand gehabt . ( Fahrzeit in die Praxis inbegriffen )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07841/5088161

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kastens ist ein freundlicher, gewissenhafter Arzt,der jeden Behandlungsschritt gut erklärt und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07851/5770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin sehr schnell und absolut kompetent behandelt worden...wegen starkenSchmerzen.Herr Leins ein guter und einfühlsamer Arzt.....Bes
    chwerden sind seit heute morgen deutlich zurück gegangen.....danke....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der nettesten und kompetentesten Ärztinnen die ich jemals traf. Vielen Dank , Frau Dr. Voß

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/471-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Oberkirch

In Oberkirch gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberkirch bewertet.
Oberkirch hat 19.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Oberkirch beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oberkirch beträgt 11,2 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oberkirch beträgt 130 Minuten und ist damit um 98 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]