Hautärzte (Dermatologe) in Offenburg 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lindenplatz 6
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/2842440

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der einen vor jedem Schritt aufklärt und informiert!
    Solche ausführliche Informationspolitik habe ich weder bei Interni
    sten, noch Hautärzten, noch Zahnärzten, noch HNO-Ärzten im langen Leben erlebt!

    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Ein einfühlsames, behutsames Vorgehen, gepaart mit deutschen, verständlichen Informationen, keine unverständlichen Fachbegriffe!

    Diesen vorbildlichen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/77448

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Eine Ärztin nicht vom Beruf, sondern mit Berufung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 5-7
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/77448

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter , kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärt hat und sich im Verhältnis zu anderen Zeit für mich genommen hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/34447

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schwarzwaldstr. 17
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/74259

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 7
    77694 Kehl
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07851/886996

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor selbst ist freundlich. Leider ist sein Team nicht nett.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 13
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07821/985008

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen in der Praxis von Frau Dr. Weyl gemacht.
    Sowohl die Wartezeit auf den Termin (8 Tage) als auch die Wartezeit vor
    der Behandlung waren für mich akzeptabel. Da habe ich als Kassenpatient schon ganz andere Terminvorschläge bekommen.
    Die Zeit die Frau Weyl für mich hatte war zwar knapp bemessen, allerdings habe ich mich ausreichend gut beraten gefühlt.

    Meine Hautproblem hat sich ca. 3 Wochen nach der Behandlung gelöst.
    Daher komme ich bei zuküftigen Erkrankungen gerne wieder auf diese Praxis zurück.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Stefanienstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07821/25737

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und herzlicher Arzt. Freundliche Arzthelferinnen. Leider etwas lange Wartezeiten, aber das nimmt man bei diesem Ar
    zt gerne in Kauf.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Raiffeisenstr. 15b
    77704 Oberkirch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07802/5245

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top..tolles Team...Dr.Degen und sein komplettes Team..perfekt...für mich nur noch dieser Hautarzt...danke an die Praxis Degen...ihr seid die
    Besten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/28616

    Hautarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07841/28616

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Offenburg

In Offenburg gibt es 5 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Offenburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Offenburg beträgt 20,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Offenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]