Ärzte in Ottenhöfen 7 Treffer

Arzt in Ottenhöfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07841/25559

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    77704 Oberkirch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07802/6476

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Dr.Ax erklärt dem Patienten auch so das man es auch versteht. Alle sind wirklich sehr nett.
    Super Hausarzt!!! Sehr z
    u empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 124-126
    77855 Achern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07841/3858

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sonst immer zufrieden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07802/9179700

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dr. Borde und seinem Team für die sehr kompetente und stets freundliche und aufmunternde
    Behandlung und Betreuung bedanken.
    Es macht jedes Mal Spaß, in dieser sehr gepflegten, modernen und toll aufgeräumten" Praxis pünktlich zu erscheinen und ganz toll pünktlich behandelt zu werden.
    Die gepflegte und gelebte Ordnung und Sauberkeit in allen Räumen, sowie die Pünktlichkeit bei Terminen zeugen aus meiner Sicht von Professionalität und geben mir / uns das Gefühl von "Geborgenheit".
    Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis von Dr. Borde.
    Roswitha S. aus Lichtenau"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07802/93630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07802/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliches und hilfsbereites Team. Ruhiger, sachlicher Arzt mit viel Empathie, aber auch ohne übertriebene Vorsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundluch, sehr konpetent, sehr interssiert. Menschlich top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07841/4632

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut die gleiche Einschätzung die ich schon hatte, obwohl nicht positiv für mich. Das heißt, dass nicht unbedingt operiert wird. DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Grüner-Baum-Weg 7
    77704 Oberkirch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07802/981570

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender Arzt und sehr gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ottenhöfen

In Ottenhöfen gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Ottenhöfen bewertet.
Ottenhöfen hat 3.271 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ottenhöfen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ottenhöfen beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ottenhöfen beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]