Ärzte in Ottenhöfen 7 Treffer

Arzt in Ottenhöfen

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge, Onkologe

Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl
    Telefon: 07226/54-0

Radiologe, Neuroradiolog

Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Sehr kompetenter Arzt, Dr.Ax erklärt dem Patienten auch so das man es auch versteht. Alle sind wirklich sehr nett.
    Super Hausarzt!!! Sehr z
    u empfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 124-126
    77855 Achern

Bin sonst immer zufrieden.

Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8

Infektionsmediziner

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Dr. Borde und seinem Team für die sehr kompetente und stets freundliche und aufmunternde
    Behandlung und Betreuung bedanken.
    Es macht jedes Mal Spaß, in dieser sehr gepflegten, modernen und toll aufgeräumten" Praxis pünktlich zu erscheinen und ganz toll pünktlich behandelt zu werden.
    Die gepflegte und gelebte Ordnung und Sauberkeit in allen Räumen, sowie die Pünktlichkeit bei Terminen zeugen aus meiner Sicht von Professionalität und geben mir / uns das Gefühl von "Geborgenheit".
    Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis von Dr. Borde.
    Roswitha S. aus Lichtenau"
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1

Neurologe

Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37

Top Beratung und Betreuung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37
    77704 Oberkirch

Extrem freundliches und hilfsbereites Team. Ruhiger, sachlicher Arzt mit viel Empathie, aber auch ohne übertriebene Vorsicht

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Sehr freundluch, sehr konpetent, sehr interssiert. Menschlich top.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5

Augenarzt

"Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut die gleiche Einschätzung die ich schon hatte, obwohl nicht positiv für mich. Das heißt, dass nicht unbedingt operiert wird. DANKE

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Grüner-Baum-Weg 7

Onkologe

Sehr kompetender Arzt und sehr gutes Team.

Arzt in Ottenhöfen

In Ottenhöfen gibt es 7 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Ottenhöfen bewertet.
Ottenhöfen hat 3.271 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ottenhöfen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ottenhöfen beträgt 0,9 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ottenhöfen beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.