Chirurgen in Bad Buchau 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Buchau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-5900

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Endokrine Chirugie, Proktologie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07371/184130

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    150 km Anreise haben sich gelohnt. Mir wurde von meinem Hausarzt die Uni Ulm zur SchilddrüsenOP empfohlen. Ich war erst skeptisch wegen der
    weiten Anreise. Letztlich muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin, die OP hat einwandfrei geklappt und ich konnte nach 2 Tagen wieder entlassen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07581/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam innerhalb einem Dreivierteljahr auf beiden Seiten ein künstliches Hüftgelenk; bis heute bin ich absolut beschwerdenfrei. Die Krank
    enhausaufenthalte sowie die Behandlungen und Kontrolltermine unter der Obhut von Dr. Bernhard Rösch waren sehr angenehm. Man wurde als Patient ernst genommen und bestens behandelt. Die Arztgespräche mit Dr. Rösch verliefen sehr aufschlussreich, in freundlichem Umgangston, mit Begegnung "auf Augenhöhe" zwischen Patient und Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Rißstr. 19
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07351/7071

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminabsprache bis zur Nachbehandlung war alles perfekt und höchst professionell. Doktor Gottorf versteht sein „Handwerk“ in höch
    stem Maße, auch wenn seine freundliche Art manchmal erst auf den zweiten Blick bemerkt wird. Ein erklärender Satz an der einen oder anderen Stelle wäre manchmal hilfreich.
    Seine Assistentin (an der Rezeption und überall sonst wo sie gebraucht wird) ist ein Engel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07581/204131

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07524/997241

    Chirurg
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Chirurgin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07524/997241

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07581/204131

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Gänsbühl 1
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07581/204-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550
    Mobiltelefon: 07351/55-5099

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • S
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07351/44490

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Zwiefalter Str. 62
    88499 Riedlingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07371/184155

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07524/997241

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bad Buchau

In Bad Buchau gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Buchau bewertet.
Bad Buchau hat 3.991 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3991 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]