Hämatologen in Aalen 3 Treffer

Arzt / Hämatologen in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/33-2665

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war Patient von Dr.Gruenewald . Er litt unter einem Prostatakarzinom mit diversen Metastasen
    in Knochen, Leber und letztlich im
    Kopf. Dr. Gruenewald hat uns mit seiner Kompetenz , seiner angenehmen ruhigen Art sehr hilfreich zur Seite gestanden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl
    mein Vater "nur" Kassenpatient war. Diesen Zeitaufwand von Ärzten kenne ich sonst nur bei Privatpatienten zu denen ich selber gehoere. Leider ist mein Vater im September letzten Jahres verstorben. Aerzte sind zwar Götter in Weiß, wie man so schoen sagt, aber das letzte Wort hat ein Anderer. - Den eigenen Tod stirbt man nur, aber mit dem Tod der Anderen muss man leben.-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07321/34280

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/33-0
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/33-2665
  • H
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07961/881-0

    Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/33-0

Arzt / Hämatologen in Aalen

In Aalen gibt es 3 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22038 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hofherrnweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]