Dirk Pätzmann, Aalen, HNO Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dirk Pätzmann wurde 2 mal bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
736 Profilaufrufe

Informationen über Dirk Pätzmann, Aalen

Dr.med. Josef Zech Dirk Pätzmann und Sorina Stoian

Im Kälblesrain 2
73430 Aalen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07361/97650
Fax: 07361/976524
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
2Bewertungen
736Profilaufrufe
13.11.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dirk Pätzmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dirk Pätzmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dirk Pätzmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 473.069 für Dirk Pätzmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kam mit Nasenbluten aus dem Krankenhaus Aalen in der Praxis an. Gefragt wurde ich welcher Arzt, da ich aber schon zwei Nächte geblutet hatte, sagte ich egal. Dies war der größte Fehler. Dr. Zech kannte ich von einer früheren Nasen-OP. Er kam rein, zog sich einen Plastikkittel an und legte los. Er war so was von grob, stocherte in der Nase herum, schrie ich solle mich nicht so anstellen. Meine Schwiegertocher war mit im Behandlungszimmer, die musste raus und kippte an der Türe um. Von Beruf Altenpflegerin, also viel gewöhnt. Er lies sie raus holen und kam zurück, ich wünschte eine Weiterbehandlung durch Dr. Zech, darauf hin schrie er, ja ob ich wohl glaube, dass der sich jetzt noch wegen mir die Hände und die Kleidung schmutzig macht. Er heilt mich fest und drückte meinen Kopf an die Kopflehne zurück. Nebenbei bekam ich mit, das Dr. Zech im Zimmer war und dies auch wieder verließ. Ich bekam Panik, er machte weiter und er versuchte irgend etwas zu veröden, obwohl das Blut in Strömen floss. Ich bettelte, er solle mich los lassen, ich will gehen, darauf sagte er, ja was ich den glaube, er hätte jetzt bei mir eine halbe Stunde seiner wertvollen Zeit vertan.
    ich bat ihn, er solle mir bitte einen Krankenwagen rufen, ich möchte nach ULM in die HNO Klinik. Sein Kommentar, wenn sie einen wollen, bestellen sie den selber.
    Meine Schwiegertochter brachte mich heim und mein Mann anschließend nach Ulm, wo ich notfallmäßig stationär eingewiesen wurde. Die Blutung wurde immer stärker, habe sehr viel Blut verloren und wurde operiert, wie es sich heraus stellte, waren 3 Adern einer Arterie am Siebbein verletzt waren. Sie mussten abgeclippt werden. Zum Veröden war jedoch nichts da,sowie Herr Pätzmann meinte.
    Es hört sich leider wie eine Horrorgeschichte an, aber ist ist die reine Wahrheit.
    Verstehe Dr. Zech, aber auch nicht, warum er nicht eingegriffen hat.

  • Bewertung Nr. 398.875 für Dirk Pätzmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühlte mich in meinen Beschwerden nicht ernst genommen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dirk Pätzmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dirk Pätzmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]