Kardiologen in Aalen 7 Treffer

Arzt / Kardiologen in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und hilfreich Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung. Kann die Abteilung und Ärztin bestens weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schmelzofenvorstadt 33
    89520 Heidenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07321/939620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit im Wartezimmer vor dem ersten "Aufruf" war mit fast 1 Stunde schon recht lange. Danach hat sich Dr. Becker in seinem Sprechzimmer s
    ehr viel Zeit genommen, um meine Vorbefunde grob durchzusprechen und alle meine Fragen zu beantworten. Die Untersuchungen wurden von medizinischem Fachpersonal (alle sehr freundlich und kompetent) durchgeführt, der Arzt selber hat aber auch immer noch einen Blick drauf geworfen. Im Anschluss daran hat er die Ergebnisse ausführlich mit mir besprochen und auch den Arztbrief in meinem Beisein diktiert. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn man gleich (vom Facharzt) informiert wird und nicht erst warten muss, bis der Bericht beim Hausarzt vorliegt. Ich habe mich dort sehr gut betreut und beraten gefühlt. Wenn ich wieder zu einem Kardiologen überwiesen werde, dann gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Becker.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßvorstadt 6
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07961/7040

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Dialyse
    Schmelzofenvorstadt 33
    89520 Heidenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07321/939620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Angiologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Gefäßarzt
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Poststr. 1
    73540 Heubach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07173/4250
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/33-0

Arzt / Kardiologen in Aalen

In Aalen gibt es 7 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 9445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Aalen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]