Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen 2 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 30-36
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/960066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Juli 2020 zwei Implantate und im Juni 2021 zwei Implantate setzen lassen, beides mal ohne Schmerzen, dicke Wange.Einfach tol
    l, ein Arzt und Team dem man vertrauen kann!!Weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 35
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/8049490

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/22757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Fröschl überwiesen, da ein stark kariöser Zahn entfernt werden musste.
    Beim ersten Termin - reine Ber
    atung und Terminfindung für OP - war ich mit der ausführlichen Beratung und den Erklärungen sehr zufrieden.
    Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich.
    Beim OP-Termin selbst hatte ich erneut einen sehr, sehr positiven Eindruck vom gesamten Ablauf. Dr. Fröschl hat sich stets gesorgt, ob ich Schmerzen habe bzw. ob alles okay ist?
    Dr. Fröschl war sehr freundlich und humorvoll um etwaige Ängste, die mit einer OP einhergehen wegzunehmen oder davon abzulenken.
    Selbst nach der OP gab es eine erneute Erklärung, was genau gemacht wurde.
    Die Praxis und Dr. Fröschl selbst kann ich ganz klar weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurze Str. 7
    89522 Heidenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07321/22757

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Römerstr. 36
    89522 Heidenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07321/23479

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen

In Aalen gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 33057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Aalen beträgt 22,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]