Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schussenried 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schussenried

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ziegelweiherstr. 12
    88427 Bad Schussenried
    Telefon: 07583/9411-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ausserdem sehr humorvoll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 51
    88326 Aulendorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07525/920920

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schussenrieder Str. 57
    88422 Bad Buchau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07582/926565

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Diagnose und auch guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07351/34710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung und Beratung, sachlich und zuletzt mit gutem Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 9/4
    88518 Herbertingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07586/91122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Soeder geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Er macht einen sehr kometenten Eindruck.
    Vor allem kann er gut erklären
    , so dass es auch der Patient versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07351/1800300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Sehr professionell und man wird genau untersucht. Aktives zuhören ist sehr wichtig und hat Verständnis. Kann ich nur emp
    fehlen trotz lang Wartezeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schempf ist einer der besten in seinem Gebiet. Er ist echt super. Und ich empfehle ihn mit dem allerbesten gewissen. Warten auf einen Er
    sttermin lohnt sich auf jede Fall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenkreuzerweg 18
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07581/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater 83 Jahre war in Bad Saulgau zur Reha nach einer schweren und komplizierten Knie-Operation dazu auch noch 3 gebrochenen Wirbel der
    Wirbelsäule so wie eine Blutvergiftung und drohendes Organversagen der Leber und Nieren wegen Langzeit-Antibiotika-Verordnung...
    Er kam als Pflegefall im Rollstuhl in Bad Saulgau an und es sah erst so aus als ob er besser in einer Geriatrie-Pflege aufgehoben wäre, was ihm auch sein vorheriger Krankenhausaufenthalt aufzeigte und nahelegte.
    Doch nach 3 Wochen in Behandlung von Chefarzt Dr. Dynybil und seinem Team, die das Unvorstellbare leisteten und ihn wieder mobilisierten, seine Organe so wie schwere Schmerzen unter Kontrolle bringen konnten, war es ihm wieder möglich die Reha zu verlassen und zu Hause ohne permanente medizinische Versorgung klar zu kommen.
    Daher gilt Dr. Dynybil sowie seinem hervorragenden Team unser Dank. Keine Reha, die wir bisher in Anspruch nehmen mussten, hat soviel leisten müssen und solch eine hervorragende Betreuung geboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich guter Arzt, der ganzheitlich untersucht und therapiert.

    Sehr enpfehlenswert !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Werderstr. 3
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07581/3751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Praxis. Kompetenter,freundlicher Arzt,wie auch das ganze Team. Sehr gut ausgestattet. Sehr guter Therapieerfog.Sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 103
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07581/9003366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erklärung , hört einem zu,

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedhofstr. 11
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07524/6886

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist einfach spitze! Ich fühle mich gut beraten, sie hat mir zugehört und entsprechend gehandelt! Weiter so.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Biberacher Str. 7
    88444 Ummendorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07351/199988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist zuverlesig und nimmt sich für ihre patenten zeit und hört auch zu,
    praxis team ist sehr freundlich druch die ärztin habe i
    ch meine krankheit (mobus crom) gelehrnt wie ich um zu gehen muss ich werde die ärztin gerne weiter enfählen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer-Tor-Str. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07351/24688

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis und wurde von Dr. Asla behandelt, der hat mich gut behandelt und untersucht. Er war nett
    und hat mir weil Nebenwirkun
    gen vom Mendikant auftraten ,andere Verschrieben. Werde wieder hingehen.
    Das Personal wo ich gesehen habe war sehr freundlich. Vielen Dank
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bauhofstr. 5
    88273 Fronreute, Blitzenreute
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07502/3311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung bei häuslicher Pflege

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schloßhof 2
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit klaren Worten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schützenstr. 8 - 10
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07581/2029315

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauert immer etwas, aber das warten lohnt sich. Arzt ist sehr umsorgt und kompetent.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 15
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07351/1800220

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschloss
    en. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Waldseer Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07351/72097

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetenter Arzt. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Paradiesstr. 32
    88348 Bad Saulgau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07581/4901

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Friedhofstr. 4
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07524/1417

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Bauhofstr. 5
    88273 Fronreute, Blitzenreute
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07502/3311

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07351/44490

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gröberstr. 3
    88284 Wolpertswende, Mochenwangen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07502/2616

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07351/44030

    Badearzt
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07351/44030
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klosterhof 15
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07524/6424

    Allgemeinmediziner
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Am Hofgarten 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07524/707-0

    Chirurgin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 10
    88284 Wolpertswende, Mochenwangen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07502/94220

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 17
    88273 Fronreute, Fronhofen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07505/488

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schussenried

In Bad Schussenried gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schussenried bewertet.
Bad Schussenried hat 8.464 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8464 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schussenried beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schussenried beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schussenried beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]