Psychosomatik Ärzte in Lorch 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lorch

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 16
    73525 Schwäbisch Gmünd

Dr. Gräbner ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich und interessiert sich wirklich für die Probleme seiner Patineten. Es find
    et kein Monolog, sondern ein Zwiegespräch statt.
    Er macht Vorschläge, versteht aber auch, wenn man sie im Moment nicht durchführen kann.
    Das Praxisteam ist sehr nett.
    Die Einrichtung ist nicht berauschend. Dies ist aber nicht von Belang.
    Ich fühle mich dort trotzdem wohl und verstanden.
    Gregor-Mendel-Weg 5
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hartriegelweg 31
    73557 Mutlangen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 07161/601-9468

fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Klinik, vor allem fühlte ich mich geborgen und verstanden, mache mir sehr viele Gedanken wegen meiner
    Erkrankung, habe noch viel zu lernen damit umzugehen, aber den ersten Schritt machte ich in der Klinik ( Therapie Fr. Beschoner )bin froh dass ich auch Ambulant eine sehr gute Therapeutin habe , hoffe dass ich das alles schaffe.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 07161/601-7838

Kinderpsychiater

Sehr herzlicher und netter Arzt der super auf unser Kind einging. Seine Einschätzung der Situation und das weitere Vorgehen haben sich bishe
    r als erfolgversprechender Weg erwiesen. Eine tolle positive Veränderung bereits nach kurzer Zeit feststellbar. Die Terminvereinb. über das Sekretariat funktioniert nicht besonders gut - direkt mit ihm ist das kein Problem.
    Beethovenstr. 4
    73061 Ebersbach
    Küblerstr. 2
    73079 Süssen

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Marktstr. 16

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Crl-Hermann-Gaiser-Str 32

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Franz-Schubert-Str. 25
    73540 Heubach

Psychosomatiker
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 07161/601-7838

Kinderpsychiaterin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 07161/601-9468
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christophstr. 15

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Lorch

In Lorch gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Lorch bewertet.
Lorch hat 11.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11074 Einwohner pro Arzt.