Chirurgen in Mutlangen 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in MutlangenKarten-Ansicht

• Dr. med. Benedikt Garvelmann, Mutlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Chirurg, mit absolut menschlicher Seite und immer am Willen des Patienten orientiert

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Chirurg

Bei der Diagnose, große Leberzyste, wurde ich zum Abklären in die Stauferklinik zu Dr. Mayer geschickt. Er forderte ein CT an um eine genaue
    Diagnose stellen zu können. Bei der Besprechung, in einer sehr freundlichen Atmosphäre, zeigte Dr. Mayer auch die Risiken wenn nicht operiert wird auf. Da dies schon meine 4. OP durchgeführt von Dr. Mayer war, ging ich am OP-Tag sehr ruhig in die Klinik.
    Wie ich erwartet hatte verlief die OP sehr gut und auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen waren positiv.
    Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann ihn und sein Team nur 100% weiter empfehlen!

Chirurgin

Sehr freundliche super Ärztin sehr einfühlsam und verständnisvoll ! Erklärt alles prima und gefühlvoll für einen Angst Patienten !

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hatte Stenose an Halsschlagader. Dr. Thiere hat mich plausibel auf Augenhöhe über den Hergang und die Risiken der OP unterrichtet. Die OP, d
    ie Dr. Thiere ausgeführt hat, ist m.E. sehr gut gelungen. Narbe wurde in Hautfalte gelegt und ist kaum sichtbar. Keine weiteren Beschwerden. Betreuung auf Station war sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

Danke an das ganze Team

Siegfried Vogel
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

Ich wurde an einer epigastrischen hernie operiert sehr
    enttäuschend das die naht innerhalb 6 Monaten wieder
    bricht. mehr möchte ich dazu n
    icht sagen.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Bei dr. Straub wird man trotz heftiger schmerzen bei der untersuchung (sprunggelenk) als simulant hingestellt. Er meinte meine Schmerzen wae
    ren nur eine kopfsache. Ich bin so was von enttaeuscht von dr. Straub .

Chirurg

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Chirurgin

Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26

Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt

Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich leide seit Jahren unter diversen Problemen und Dr.Theodorescu und seine Frau haben mich unter ihre Fittiche genommen und mir so manche S
    chmerzen genommen. Ich bekam jedesmal eine sehr gute Untersuchung und er hat auch meine Diabetis als erster vermutet . Bei meiner starken Migräne die ich mehrmals die Woche habe, muss ich nie lange warten. Beide haben ein Herz aus Gold und ich wünsche mir, dass sie noch vielen Menschen so helfen können, wie sie mir helfen. Sie sind selbstlos und immer für einen da auch wenns mal ganz notwenig wird. Danke auf diesen Weg für alles.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Musste wegen meines Arbeitsunfalles länger behandelt werden..
    Stets zur vollsten Zufriedenheit.
    Vielen Dank nochmal!

Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Katharinenstr. 9

Chirurgin, Onkologin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    Telefon: 07161/671932

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt die Untersuchungen sehr genau. Er gibt auf Fragen gerne Antwort und erklärt sie so, dass auch ein
    medizinischer Laie sie versteht. Ich fühle mich bei Dr. Schnek in guten Händen.
    Schlichtener Str. 105
    Telefon: 07181/67-1262

Chirurg, Visceralchirurg

Stomarückführung nach vorangeganener verpfuschter gynäkologischer Operation in einem anderen Krankenhaus.langer Leidensweg mit drei Not Ops.
    Dr Ulmer und sein Team hat mir das Vertrauen an die Ärzte zurückgegeben.Op gelungen.Aufklärung war super.Tolle Betreuung nach der OP.Dr Ulmer hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.danke,danke für alles und weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Herr Dr. Rummel hat mich sehr qualifiziert behandelt und auch dafür gesorgt, dass ein wenig geeigneter Entlastungschuh den die Klinik nach d
    er OP verordnete umgetauscht wurde.
    Ich war mit den vorgenommenen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen (Mittelfußfraktur) sehr zufrieden.
    Herr Dr. Rummel ist ein sehr kompetenter Chirurg den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28

Chirurg, Unfallchirurg

kommt man in die praxis dr schoppa, wird man von gelangweilt wirkenden aber auch kurz angebundenen, bis hin zu unhöflich schroffen arzthelfe
    rinnen empfangen.
    schade, das spricht dem bild dessen der, in meinen augen, sehr kompetenten, höflichen, menschlichen ärzten, sehr entgegen.
    warum muss man solch ein schlechtes aushängeschild haben?
    das team um 2014/2015 war sehr frisch, freundlich und ausgesprochen höflich.
    schade, dass dieses durch was schlechttere ersetzt wurde!
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

Liebe Grüße
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Welzheimer Str. 15

Chirurg, Visceralchirurg

Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein hervorragender Operateur. Ein Arzt bei dem man sich als Patient sehr sicher fühlt.
    Im Nachhine
    in kann ich mit Recht behaupten, dass diese Sicherheit durch sein fachliches Wissen und Können belegbar geworden ist.
    Welzheimer Str. 15

Sehr netter und offener Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    Telefon: 07161/64-2223

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Arzt / Chirurgen in Mutlangen

In Mutlangen gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mutlangen bewertet.
Mutlangen hat 6.561 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mutlangen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mutlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mutlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.