Internisten in Neresheim 3 Treffer

Arzt / Internisten in Neresheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07321/3069303
    Mobiltelefon: 015774260403

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schnaitheimer Str. 15
    89520 Heidenheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07321/44025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Menschlich mit hervorragendem Team.
    Für die gelungene Behandlung bedanke ich mich sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09081/2994131

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz, ausführliche Beratung, gründliche Diagnostik, begründete Therapievorschläge.
    Ich fühlte mich rundum gut beraten,
    sympathischer Patientenumgang, ich war absolut zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07324/919191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wemdinger Str. 10
    86720 Nördlingen, Wemdinger Viertel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09081/3564

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Darmkrebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis und kann nur gutes über die Kompitenz ,die Höflichkeit des Arztes und seiner Mi
    ttarbeiterrinnen sowie den vollklimatisierten Praxisräumen berichten. Selbst das anlegen eines Zugangs ist nahezu schmerzfrei ( bei einer Skala von 1-10 nur 0,5)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und hilfreich Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 16
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07321/730430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt
    Gute Beratung
    Nettes Team
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Polizeigasse 11
    86720 Nördlingen, Baldingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09081/4112

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr- med. Lukassek in Behandlung seit sie sich hier niedergelassen hat. Ich wurde stets bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 9/1
    89551 Königsbronn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07328/6666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärtzin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 34
    89518 Heidenheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07321/98950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Będę pisać po polsku, ponieważ jestem z Polski. pani doktor jest przesympatyczną osobą. Dla mnie było to ogromne przeżycie nie znając języka
    jechać do niemieckiej Kliniki. Na szczęście pojawiła się Pani Doktor, która świetnie rozmawia po niemiecku i doskonale tłumaczy przegieg choroby. świetny fachowiec. Pozdrawiam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Deutschordenstr. 6
    73432 Aalen, Waldhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07367/7232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Neue Praxis mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22-36
    73430 Aalen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07361/66077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin. Umsichtig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung. Kann die Abteilung und Ärztin bestens weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Stoffelsberg 4
    86720 Nördlingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09081/2994131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feinfühliger, umgänglicher und netter Arzt. Habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt! Bester Mann im Krankenhaus!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-2665

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07321/349532

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Sehr sehr ängstliche Person bin sehr gut professionell vom Dr.Wolf beraten worden. Wirklich sehr gute Behandlung.
    Tolles Team!
    Dan
    keschön!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schmelzofenvorstadt 33
    89520 Heidenheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07321/939620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit im Wartezimmer vor dem ersten "Aufruf" war mit fast 1 Stunde schon recht lange. Danach hat sich Dr. Becker in seinem Sprechzimmer s
    ehr viel Zeit genommen, um meine Vorbefunde grob durchzusprechen und alle meine Fragen zu beantworten. Die Untersuchungen wurden von medizinischem Fachpersonal (alle sehr freundlich und kompetent) durchgeführt, der Arzt selber hat aber auch immer noch einen Blick drauf geworfen. Im Anschluss daran hat er die Ergebnisse ausführlich mit mir besprochen und auch den Arztbrief in meinem Beisein diktiert. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn man gleich (vom Facharzt) informiert wird und nicht erst warten muss, bis der Bericht beim Hausarzt vorliegt. Ich habe mich dort sehr gut betreut und beraten gefühlt. Wenn ich wieder zu einem Kardiologen überwiesen werde, dann gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Becker.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-2665

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OA Maier hat sich bestens um mein Anliegen gekümmert. Eine ausgiebige und ausführliche Vorberatung durchgeführt und verständlich erklärt. Da
    nach die Darm - und Magenspiegelung einfach super mit dem Team ausgeführt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Schloßhaustr. 100
    89522 Heidenheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07321/33-2665

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war Patient von Dr.Gruenewald . Er litt unter einem Prostatakarzinom mit diversen Metastasen
    in Knochen, Leber und letztlich im
    Kopf. Dr. Gruenewald hat uns mit seiner Kompetenz , seiner angenehmen ruhigen Art sehr hilfreich zur Seite gestanden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl
    mein Vater "nur" Kassenpatient war. Diesen Zeitaufwand von Ärzten kenne ich sonst nur bei Privatpatienten zu denen ich selber gehoere. Leider ist mein Vater im September letzten Jahres verstorben. Aerzte sind zwar Götter in Weiß, wie man so schoen sagt, aber das letzte Wort hat ein Anderer. - Den eigenen Tod stirbt man nur, aber mit dem Tod der Anderen muss man leben.-
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kurze Str. 5
    89522 Heidenheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07321/34280

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aalener Str. 34
    73447 Oberkochen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07364/9589929

    Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gangl ist ein kompetenter mitfühlender engagierter Arzt dem die Patienten am Herzen liegen. Dr. Gangl würde ich 200%ig weiter empfehlen.
    Das was mir nicht gefällt dass es seit der zusammen Legung der Ärzte die warte Zeit enorm ist. Selbst wenn man nur was abgeben oder kurz Überweisung abholen will steht man teilweise bis zur nächsten Kreuzung. :| Selbst telefonisch durchzukommen scheint eine Herausforderung zu sein.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocherstr. 13
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07361/87979

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugend, sehr viel Fachkompetenz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Hautkrebs-Screening
    Heinrich-Völter-Str. 8
    89518 Heidenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07321-22444

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Auch der Arzt ist immer sehr bemüht. Bin einer seiner ersten Patienten, denke das spricht für sich. Zu den ander
    en Bewertungen : Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Clichystr. 6
    89518 Heidenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07321/7303020

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Grünewaldplatz 4-6
    89520 Heidenheim, Schnaitheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07321/62067

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und engagiert, nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Oggenhauser Str. 52
    89537 Giengen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07322/5262

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat alles erklärt mit viel Geduld.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neresheim

In Neresheim gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neresheim bewertet.
Neresheim hat 8.020 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2674 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]