Chirurgen in Biberach an der Riß 13 Treffer

Arzt / Chirurgen in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marie-Curie-Str. 6
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-5900

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Geduldig hörte er sich die Beschwerden an, hat sich fehlende Unterlagen unverzüglic
    h besorgt. Nach Durchsicht der Unterlagen hat er mir meine Krankheit genauestens erklärt und einen Lösungsvorschlag unterbreitet.
    Fragen hat er geduldig und für einen Laien verständlich erklärt, auch wiederholte Fragen.
    Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich keine Schmerzen oder Beschwerden - obwohl eine größere Magen-OP. Vor der Entlassung hat er genau erklärt, auf was ich in Zukunft achten, meine Essgewohnheiten dem neuen Zustand anpassen soll.
    Nach jahrelanger Leidenszeit hat er mir durch die vorgenommene OP eine neue Lebensqualität geschenkt. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Rißstr. 19
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/7071

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminabsprache bis zur Nachbehandlung war alles perfekt und höchst professionell. Doktor Gottorf versteht sein „Handwerk“ in höch
    stem Maße, auch wenn seine freundliche Art manchmal erst auf den zweiten Blick bemerkt wird. Ein erklärender Satz an der einen oder anderen Stelle wäre manchmal hilfreich.
    Seine Assistentin (an der Rezeption und überall sonst wo sie gebraucht wird) ist ein Engel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/34710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/550
    Mobiltelefon: 07351/55-5099

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • I
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Eichendorffweg 5
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/44490

    Chirurg, Orthopäde
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/55-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/550

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Claus Christ, Ochsenhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Biberacherstrasse 1
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07352/92353 30

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung aufgrund von Nabelbruch
    Sehr sachliche und kompetente Aufklärung
    Nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten
    Entspannte Atmosphär
    e
    Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit
    OP wurde von im selber durchgeführt
    Auch hier ist alles sehr gut verlaufen
    Hat sich direkt nach der OP im Aufwachraum Zeit genommen über den Verlauf zu informieren und war auch am Tag nach der OP vor Ort
    In Summe fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt kann nur empfohlen werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07391/54157

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Prof. Dr. Kramer in der neuen Chirurgie Krankenhaus Ehingen ist super gut.
    Die Kapazität der Ärzte ist hoch anzusehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste 72 km einfach in Kauf nehmen, allerdings für solch eine Behandlung sehr sehr gerne.
    Sofort nach der operierten Ritzartrose war i
    ch schnerzfrei, auch nach Abklingen der örtlichen Narkose.
    Nach weiteren 12 Wochen einschließlich KG kann ich meinen Daumen wieder ohne Schmerzen voll bewegen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Am Kurpark 2
    88422 Bad Buchau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07582/9326-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 24
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07352/8280

    Chirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Spitalstr. 29
    89584 Ehingen (Donau)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07391/5860

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Biberach an der Riß beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Biberach an der Riß beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]