Chirurgen in Biberach an der Riß 18 Treffer

Arzt / Chirurgen in Biberach an der RißKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Zeppelinring 7

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Badeärztin

Haben sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Toll!

• Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Rißstr. 19

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Hallo, ich würde gestern am 27.11.2019 bei Dr. GOTTDORF an meinem linken Handgelenk operiert. Die OP lief gut, ich muss sagen es war eine wa
    hnsinnig entspannte, gemütliche Atmosphäre, alles ging total stressfrei, alle waren total lieb und fürsorglich,vom Arzt über die Anästhesisten und den Sprechstundenhelferinnen, super, jederzeit wieder, nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde ich bestens versorgt, und bekam sofort Kaffee und Brezel, kann ich nur weiterempfehlen, habe mich noch nirgendwo so wohl gefühlt
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Jordanbad 3

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind seh
    r höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffweg 5

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 07351/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Notfallarzt

• Dr. med. Claus Christ, Ochsenhausen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Krankenhausweg 28
    88416 Ochsenhausen
    Telefon: 07352/207220

Chirurg, Visceralchirurg

Sensationell - dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Herr Dr. Utz hat mich an der Hüfte operiert die Operation ist sehr gut gelungen und die Heilung erfolgte sehr schnell so dass ich jetzt scho
    n ohne Krücken gehen kann nach vier Wochen Operation danke
    Telefon: 07392/707-0

Hatte sehr sehtr starke hüftscmerzen durch coxarthrose in der hüfte. schon das erste gespräch verlief sehr freundlich u offen.ich fühlte mic
    h verstanden und als patient geachtet. nach knappen 10 min war er da DER Dr Schneider.er ist sehr menschl. sehr kompetent u.freundlich.es war sofort vertrauen da.es wurden umgehend der Op termin fest gelegt. Op verlief super, kontakt wurde mit fam. kurz nach erfolgreicher op hergestellt. dr. schneider war vom ersten bis letzten tag MEIN arzt.Ich hatte nicht eine minute schmerzen nach der op-eine total neue erfahrung! ich bekam das gefühl ,ein mensch zu sein, nicht eine von vielen. er, sein team ,das team auf der station sowie die physioth. waren super .ich wurde schon öfter operiert aber so was tolles, liebevolles und fachl kompententes habe ich noch nie erlebt. habe Dr schneider schon sehr oft weiter empfohlen. Danke herr Dr. ich laufe wieder prima ,ohne beschwerden. vielen dank und ihnen u dem team alles gute.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Kurpark 1
    88422 Bad Buchau
    Telefon: 07582/800-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Hervorragende Behandlung,volle Zufriedenheit,diese Klinik mit Professor Krischak und seinem Team ist sehr zu empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Chirurg, Knochenchirurg

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Anästhesiologie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Anästhesist, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Allgemeinmediziner, Chirurg
  • Z
    Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-Bolz-Str. 1

Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Arzt / Chirurgen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 18 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.