Anästhesisten in Biberach an der Riß 23 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 24
    88454 Hochdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07355/7555

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich eigentlich tolle und kompetente Ärzte in einer Praxis, in der es mit der Freundlich- und Zuverlässigkeit am Empfang und in der Verwa
    ltung leider viel zu oft schief läuft. Man kommt am Telefon zeitweise stundenlang nicht durch. Aussagen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Das kann mal passieren, aber hier häuft es sich. Auf Fehler hingewiesen lästert das Personal in hör- und sehweite der Patienten und kommt mit Aussagen wie "Sie müssen ja nicht hierher kommen.". Leider sehr unprofessionell.

    Schade, dass hier einige wenige Mitarbeiter/innen eine eigentlich gute Praxis unzumutbar machen. Nun sehe ich mich endgültig, nach 34 Jahren (!!) bei Dr. Maier und Dr. Gerber gezwungen eine neue Praxis suchen. Für mich gehen die Zustände dort so nicht mehr.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 23 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Biberach an der Riß beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Biberach an der Riß beträgt 47 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]