Kardiologen in Biberach an der Riß 5 Treffer

Arzt / Kardiologen in Biberach an der RißKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/6530

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Schwellungen der Beine nach Behandlung durch den Hausarzt in die Sprechstunde im BWK. Nach einer
    sehr gründlichen Diagnostik (das BWK ist bekannt für seine gute Ausstattung) erfolgte die Besprechung der Untersuchungsergebnisse und die Umstellung der Therapie. Meine Krankheit habe ich nun verstanden, sie ist auch durch Medikamente beeinflussbar, leider benötige ich lebenslange Therapie. Dem Team im BWK bin ich für die gute Betreuung sehr dankbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Ziegelhausstr. 50
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/551220

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    war wegen Herzproblemen in Behand lung mir wurd gleich geholfen, Stand eingesetzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulmer-Tor-Str. 7
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/24688

    Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kardiologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch sein Praxis-Team ist sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer w
    ieder gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ziegelhausstr. 50
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/551220

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ziegelhausstr. 50
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/551220

    Internist, Kardiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Krankenhausweg 28
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07352/207230

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und patientenzentrierte Beratung und Behandlung; ist zusätzlich auch Kardiologe und Notfallmediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/9685120

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympathisch und sich für Fragen Zeit nehmender Arzt.
    Super organisierter Ablauf von Wartebereich/Aufnahme bis zum Abschlussgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Gastroenterologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07392/911333

    Internist, Diabetologe, Kardiologe, Darmarzt
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bronner Str. 34
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/7071

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Arzt / Kardiologen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 5 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6479 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]