Psychiater in Biberach an der Riß 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Biberach an der RißKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    88400 Biberach an der Riß

Ich bin hochzufrieden. Frau Holzapfel ist mir sehr sympathisch, einfühlsam und macht mir Mut und bestärkt mich in meinen Lebensherausforderu
    ngen. Ich bin froh, eine gute und kompetente Ärztin gefunden zu haben, die mich in meinem Leiden ernst nimmt und mir das Gefühl von Beständigkeit und Ruhe vermittelt, das Gefühl etwas schaffen zu können, auch wenn der Wind mal wieder auf Sturm steht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karpfengasse 2

Homöopath, Suchtarzt

Bewertungen:

Schon auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten für mich erhielt ich beste Empfehlungen für Herrn Barden von einer Bek
    annten und meinem Hausarzt. Ich Herrn Barden während meiner Behandlungszeit stets als fachlich und menschlich äußerst kompetente, sehr einfühlsame, zuhörende und immer wertschätzende Persönlichkeit. In meinen schwersten, mitunter lebensbedrohlichen Zeiten, erwies er sich immer als ein sehr geduldiger, verständnisvoller und zuverlässiger Arzt und Psychotherapeut, bei dem ich in Akutsituationen auch wiederholt spontan einen Behandlungstermin bekam. Ich danke Herrn Barden für seine erfolgreiche Hilfe und kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Mondstr. 18

Psychosomatikerin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Zeppelinring 7

Neurologe, Geriater

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Telefon: 07351/44429-10

Neurologin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Notfallmedizin

Notfallärztin
    Psychiatrie u. Psychotherapie

Arzt / Psychiater in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.