Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß 1 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Alter Postplatz 16
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/18220

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer desaströsen Beratung in einer anderen Praxis bekam ich sehr zeitnah einen Termin bei Herrn Dr. Beck wegen eines Knotens in der Br
    ust. Superfreundliches Praxisteam und ein großartiger, empathischer Arzt. Erstklassige Untersuchung, Erklärung und Beratung. Ich fühle mich optimal aufgehoben und begleitet in dieser schwierigen gesundheitlichen Lage und habe vollstes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 29
    88416 Ochsenhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07352/941736

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte akute Problemeit der Blase. Bisherige Gynäkologin hat Praxis aufgegeben. Habe am selben Tag noch Einen Termin bekommen! Andere Praxen
    lehnten mich ab da ich bislang kein Patient bei ihnen war.
    Keine lange Wartezeit, schaute sich die Sache an , verschrieb Rezept, wie's mich auf Probleme im Intimbereich hin und bot weitere Behandlungsmöglichkeiten an. Kurz, klar, kompetent.
    Das einzige das die Praxis nicht soooo ansprechend ist von der Ausstattung. Alle waren sehr freundlich und ich hatte nicht das Gefühl einfach so "eingeschoben " zu sein.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Goethestr. 17
    88427 Bad Schussenried
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07583/3717

    Frauenarzt, Geburtsarzt

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 32394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß beträgt 1,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Biberach an der Riß beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]