Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwäbisch Gmünd 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/64444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau so wünscht man sich eine Frauenärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Sebaldstr. 19
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1046740

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, und eine klasse Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothaupt ist eine kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen, was in diesem Beruf, meiner Meinung nach, auch nic
    ht zu vernachlässigen ist.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mich durch mehrere Schwangerschaften hindurch betreut, bei Schmerzen gründlich untersucht und mich, wenn es nötig war auch weitergeschickt (Krankenhaus). Dabei war Sie immer sehr freundlich und beruhigend.
    Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychotherapie
    Parlerstr. 44
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/64410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/90951111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach vielen Jahren bei meiner vorigen Frauenärztin zu Frau Dr. Mahler gewechselt und bin unendlich froh darüber. Sie hat mich währe
    nd meiner zweiten Schwangerschaft und danach hervorragend betreut. Eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sehr ausführlich berät. Man hat nie den Eindruck, doofe Fragen zu stellen. Auch wirkte weder sie noch ihre Angestellte zu irgendeinem Zeitpunkt einmal gestresst. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlen muss. Kann ich absolut weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weißensteiner Str. 40
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/30431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Heigel sehr empfehlen. Er und seine Praxisassistentinnen sind sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich habe lange nach eine
    r gynäkologischen Praxis gesucht, wo ich mich gut aufgehoben und fundiert beraten fühlen kann. Das ist hier der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vorsichtige Ärztin, bin vollstens zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, tolle Ärztin, gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bocksgasse 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/68915

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Ich bin seit 3 Jahren bei der Frau Dr. Anna Kiyanitsa und sehr zufrieden. Frau Dr. Anna Kiyanitsa nimmt sich bei
    jeder Untersuchung Zeit. Das Praxisteam besteht aus netten und kompetenten Mitarbeitern. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bocksgasse 38
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/929820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Praxis team .
    Der Praxis Atmosfere ist beruhigend ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Herr Dr. Abolghasem Resae
    i ist nett verständnissvoll veranwortungsbewußt.
    Ich kann nur sagen er ist zu veranwortungs bewußt daß er wegen meine Problem mehrere
    stünden im Praxis geblieben war hat mich mehrere mal Sonogerefiert bis er sicher war daß
    der Problem gehoben war.
    Ich bin sehr dabkbar für was er und seine Praxis team für mich gemacht hätten. vielen herzlichen dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sebaldstr. 19
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1046740

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/90951111

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwäbisch Gmünd beträgt 11,6 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Schwäbisch Gmünd beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]