Kinderärzte in Schwäbisch Gmünd 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Schwäbisch Gmünd

Der Beste.

Extrem kompetent.

Unser neugeborener Sohn musste aufgrund Komplikationen bei der Geburt für 9 Tage stationär in die Kinderklinik aufgenommen werden. Sein Puls
    war viel zu niedrig, er hatte eine Infektion die mit Antibiotika behandelt werder musste. Kurzfristig standen verschiedene mögliche Ursachen im Raum, unter anderem ein Herzfehler. Herr Riedel erlebten wir als sehr kompetent, ruhig und einfühlsam, er erklärte gut was alles an Untersuchungen anstand und besprach die Ergebnisse stets mit uns. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich habe als Mutter ein Familienzimmer bekommen, konnte so dauerhaft bei unserem Sohn bleiben, was für das stillen sehr gut war. Wir waren rundum zufrieden, und zum Glück ist unser Sohn heute ganz gesund. Was mir sehr positiv aufgefallen ist dass wir als Kassenpatienten genauso gut behandelt wurden die die Privatpatienten. Auch der Kontrolltermin 1 Jahr nach der Geburt verlief gut, es gab kaum Wartezeit bis zur Untersuchung, die Untersuchung selbst war sehr gründlich, es wurde sich viel Zeit für uns genommen.

Sehr freundlicher Arzt .top.

Aber die Frauen an der Rezeption sehr unfreundlich . Und das nicht nur zu mir .

Sehr freundliches Team und kompetente Ärzte!

Sehr guter Arzt nur zum empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin, freundliches Team

Pflichtbewusst, geradlinig und freundliches personal

Nette und kompetente Ärztin, freundliches Team

Ein sehr netter Arzt. Er untersucht die kleinen mit sehr viel vorsichtig und Sorgfalt. Auch dein Team hat immer ein lächeln auf den Lippen.
    Mein kleiner fühlt sich wohl.

Arzt / Kinderärzte in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 12 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Schwäbisch Gmünd beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Schwäbisch Gmünd beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.