Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wacker nimmt sich immer Zeit für Gespräche und Untersuchungen
    Alle Fragen werden zur Zufriedenheit beantwortet
    Alle notwendigen weiter
    en Untersuchungen werden veranlasst
    Hat er Urlaub, steht sein Kollege Dr. Vogt bereit
    Dr. Wacker gibt Injektionen komplikationsfrei
    Er ist offen für alternative Methoden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/39591

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/61415

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07181 920920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der beste!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eingeleiteten Maßnahmen einschließlich die Verbesserungen durch die WS-Ops führten zu einem für mich sehr guten Ergebnis. Das gesamte Är
    zte-und Pflege-Team ist/war sehr motiviert und handelten sehr Patientenorientiert.
    Einzig die Wartezeit bei den nachuntersuchungen könnten noch optimiert werden. Wobei ich auch verstehe, daß Notfälle Vorrang haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07162/25157

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange hatte ich Probleme mit dem rechten Knie. Hr. Holwein untersuchte mich und erstellte eine Diagnose, die später das MRT-Ergebnis bestäti
    gte: Meniskusschädigung durch Riss => Ambulante OP (in Klinik am Eichert) nötig.
    Die OP verlief sehr gut. Knorpelteile wurden entfernt, aufs Nähen konnte verzichtet werden. Der Schmerz war gut erträglich. Ich brauchte keine Schmerztabletten.
    Die Heilung ging gut voran. Ein Rezept mit 6 Terminen beim Physio war ausreichend. Im Anschluss habe ich viele Übungen gemacht.
    8 Wochen später fühlt sich mein Knie super an. Es ist toll wieder schmerzfrei viel machen zu können.
    Danke an Hr. Holwein + Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Behandlung war super und ich freue mich über die neue Lebensqualität. Ich kann Hr. Holwein lobend weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07161/964320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Saarstr. 31
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07331/65051

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine echte Kapazität

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07161/79041

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und geht auf seine Patienten ein.
    Bespricht ausführlich die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten.
    Schaut über den
    Tellerrand und stellt das Wohl seiner Patienten in den Vordergrund.
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große, gut organisierte Praxis mit reichlich Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten.
    Frau Dr Hildebrand ist freundlich und kompetent,
    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP nach gebrochenem Handknochen - keinerlei Schmerzen!!! Keine Schmerzmittel nach der OP erforderlich. Nach 3 Tagen war ich schon wied
    er arbeitsfähig. Das war echt spitze!
    Die lange Wartezeit auf die OP - Naja, da waren bestimmt Menschen die schlechter dran waren als ich, und daher zuerst behandelt werde mussten. Nur der Hunger (...nüchtern erscheinen) war schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allessuper, freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sperl ist ein absolutes Ass als Chirurg. Ich war mehr als einmal seine Patientin und die Behandlungsergebnisse kann ich als durchweg ein
    wandfrei nur loben. Ich bin Herrn Dr. Sperl für seine hervorragende Arbeit sehr dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin von Prof. Schmidt im Uniklinikum Mannheim 2 mal wegen Bandscheienvorfall LWS 5/6
    operiert worden.
    Beide mal mit so große
    m Erfolg, dass ich hinterher keine Schmerzen oder sonsitge Probleme mehr hatte.
    Die zweite OP war aufgrund eines vorhergehenden Unfall notwendig, da ich fast 1/2 Jahr kein Sport machen durfte und sich dadurch die Muskulator extrem zurückgebildet hatte.

    Leider ist er aus Mannheim weg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Faurndauer Str. 6 - 28
    73035 Göppingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07161/6019606

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der zuhört
    Sehr verantwortungsbewusst bei der Medikamentenauswahl.
    Keine leichtfertigen OP-Empfehlungen.
    Ein empathischer und se
    hr sympathischer Arzt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Heidenheimer Str. 67
    73079 Süssen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07162/6021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr informative Aufklärung. Mehrere Alternativen (Medikament, Bandage) erst versucht, bevor der OP dann umumgänglich war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 50
    73033 Göppingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07161/6560820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr gut. Geben auch nicht auf, wenn etwas nicht rund läuft. Versuchen verschiedene Möglichkeiten aus bis es zum Erfolg

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Eybstr. 16
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07331/95430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die wartezeiten sind zwar ungeheuer lang, aber wenn man erst beim Dr.Ladwig drin ist, weiß man auch warum man so lange warten muss. Dieser A
    rzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.er nimmt die Ängste des Pat. wahr, und versucht sie zu nehmen. Beide Daumen hoch für diesen Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Schwäbisch Gmünd beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]