Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd 55 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans Michael Mahler, Schwäbisch Gmünd, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/909 511 10

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 10
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/65752

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/64444

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genau so wünscht man sich eine Frauenärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 1
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    Telefon: 07171/81810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine sehr guter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/90951111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach vielen Jahren bei meiner vorigen Frauenärztin zu Frau Dr. Mahler gewechselt und bin unendlich froh darüber. Sie hat mich währe
    nd meiner zweiten Schwangerschaft und danach hervorragend betreut. Eine sehr ruhige und kompetente Ärztin, die sehr ausführlich berät. Man hat nie den Eindruck, doofe Fragen zu stellen. Auch wirkte weder sie noch ihre Angestellte zu irgendeinem Zeitpunkt einmal gestresst. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlen muss. Kann ich absolut weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 63
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/66001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches un kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 23
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    Telefon: 07171/949099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Weg 3
    73527 Schwäbisch Gmünd, Lindach
    Telefon: 07171/979597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dieser Arztpraxis und alles was dazugehört mein größtes Lob aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledergasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt. und. Arzthelferinen. sind. sehr. gut. freündlich. kein. unterschied. zwischen. Privat. und. Kassenpatienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vorsichtige Ärztin, bin vollstens zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerstr. 25
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    Telefon: 07171/82615

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    akuter Hexenschuss - wurde sofort erfolgreich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzgauer Str. 52
    73527 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/979033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wahl ist eine sehr erfahrene, weltoffene, gut informierte, kompetente junge Frau. Ich gehe von Anfang, seit ihrer Praxiseröffnung
    zu ihr und bin voll auf zufrieden und ich kann das beurteilen da ich vom Fach bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalter Markt 31
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5656

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War 5 Tage in der Klinik gelegen und es war alles in Ordnung alle nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63838

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind optimal, Arzt hat die erforderliche Zeit und Kompetenz, wenn erforderlich wird man an Facharzt überwiesen. War bei mir bish
    er nicht notwendig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Stütz in der Praxis des Herrn Dr. Rösch in Schwäbisch Gmünd nur empfehlen.

    Immer kurze Wartezeiten, sehr nette Beratung un
    d der Eindruck war immer sehr kompetent. Der Behandlungserfolg war absolut zufriedenstellend.

    Ich bin froh hier einen neuen Hausarzt in der Person Dr. Stütz gefunden zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/61415

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, tolle Ärztin, gut ausgestattete Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsturmstr. 6
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 0717139103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. hat nun Ihren Sohn mit in der Praxis beschäftigt. Das ist sehr erfreulich, da er Internist und Lungenfacharzt ist und sich das Ange
    bot hierdurch deutlich ausweitet. Mir wurde ein Spray verordnet und mein Husten war nach einer Woche weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    Telefon: 07171/63532

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter diversen Problemen und Dr.Theodorescu und seine Frau haben mich unter ihre Fittiche genommen und mir so manche S
    chmerzen genommen. Ich bekam jedesmal eine sehr gute Untersuchung und er hat auch meine Diabetis als erster vermutet . Bei meiner starken Migräne die ich mehrmals die Woche habe, muss ich nie lange warten. Beide haben ein Herz aus Gold und ich wünsche mir, dass sie noch vielen Menschen so helfen können, wie sie mir helfen. Sie sind selbstlos und immer für einen da auch wenns mal ganz notwenig wird. Danke auf diesen Weg für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledergasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, es sind viele Patienten da und es herrscht viel Betrieb.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rinderbacher Gasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/67972

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Team, als auch der Arzt sind sehr kompetent. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm. Jede Frage wird ausführlich beantwortet
    . Ängste werden durch empathiesches Verhalten genommen. Dies ist eine Praxis meines Vertrauens. Danke für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63838

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hintere Gasse 8
    73529 Schwäbisch Gmünd, Bargau
    Telefon: 07173/6787

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inzwischen ist Dr. Michel unser Familienhausarzt.
    Vielleicht muss man etwas im Wartezimmer warten, aber dafür nimmt er sich wirklich Zeit f
    ür seine Patienten und ihre Belange.
    Niemand wird abgefertigt.
    Das Personal ist sehr freundlich und hat ebenfalls immer ein offenes Ohr für die Patienten.
    Er behandelt Kassen- und auch Privatpatienten.
    Wir empfehlen ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63021

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr wohl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bocksgasse 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/68915

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Ich bin seit 3 Jahren bei der Frau Dr. Anna Kiyanitsa und sehr zufrieden. Frau Dr. Anna Kiyanitsa nimmt sich bei
    jeder Untersuchung Zeit. Das Praxisteam besteht aus netten und kompetenten Mitarbeitern. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsturmstr. 18
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/81819

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, kann aber auch mal anders sein das verstehe ich aber (Stress und wenn Eltern was nicht richtig machen), die Arzthelf
    erinnen vorne an der Rezeption sind einfach nur sehr unfreundlich vorallem die jüngere. Es gibt aber eine die sehr nett ist, die immer einen Teil der U-Untersuchungen vornimmt. Sie ist sehr nett und immer lieb zu meinen Kindern. Ich bleibe nur weil der Arzt nett ist und keine Medikamente verschreibt. Die sollen einfach versuchen alle nett zu sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/39591

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS 4/5 mit eine Hüft und Fußheber parese.
    Dr. Kelsch ist sehr kompetent und bindet konservative
    Behandlungsmethoden in seine Behandlung mit ein und vermeidet somit die eine oder andere OP.

    Ich bin voll zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 10
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63900

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hautarzt, wir nehmen mit der ganzen Familie dafür eine längere Anfahrt in Kauf (Vorsorge). Bei Problemen konnte er immer helf
    en und sagen wie es weiter geht (z.B. Neurodermitis). Das ganze Team ist sehr freundlich. Terminlich ist es unterschiedlich: bei der Vorsorge kann man ja rechtzeitig planen, da braucht man natürlich vorlauf. Bei akuten Problemen bekamen wir entsprechend zügig einen Termin. Es passt einfach alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 55 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd beträgt 16,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwäbisch Gmünd beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bettringen
  • Straßdorf
  • Bargau
  • Lindach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]