Frauenärzte (Gynäkologen) in Pforzheim 39 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/105350

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr verstanden und gut aufgehoben. Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 47
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/17266

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon viele Jahre Patientin von Dr. Düweling und fühle mich immer noch gut aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz und freundliche Persönlichk
    eit überzeugen mich immer wieder die richtige Wahl des Frauenarztes getroffen zu haben. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, mit bester Performance um die Patienten, bei hoher Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In keine Uniklinik zu gehen, war die beste Entscheidung. Ein super Team, das sehr individuell auf seine Patienten eingeht.
    Beste Heilungcha
    ncen bei so freundlichen, positiven Menschen.

    Dr. Wagner ist kompetent, offen und empathisch!

    Mir wurde im Februar/13 ein Eierstocktumor entfernt. Im März folgte eine große Komplettierungs-Op - Eierstöcke, Gebärmutter, großes und kleines Bauchnetz mit allen Lymphknoten im Bauch, Blinddarm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin
    Die bei der Geburt unsere Tochter ein wenig nachgeholfen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Derzsy hatte mich im Warteraum der Klinik nervös auf und abgehen sehen. Ich hatte keinen Termin bei ihm. Er kam dennoch auf mich zu
    und hatte mich gefragt ob alles in Ordnung sei. Ich wartete auf einen Befund einer Operation und war unheimlich nervös. Mir sind aus Angst vor den Ergebnissen Tränen gekommen. Daraufhin hat er mich sofort zu sich ins Zimmer mitgenommen, sich für mich Zeit genommen, mich beruhigt und nicht mehr alleine gelassen bis meine Ärztin frei war. Auch dann kam er jedoch wieder ins Behandlungszimmer um nach mir zu sehen. Er hat sich unheimlich liebevoll gekümmert und mich aufgefangen. Ein außerordentlich toller, menschlicher und herzlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Notfall wurde ich eingewiesen und trotz zahlreicher Operationstermine hat es die Ärztin ermöglicht, mich dazwischenzuschieben. Zu
    nächst wirkte sie etwas distanziert, doch im Verlauf zeigte sie sich als liebenswürdige junge Ärztin. Sie hat mein Vertrauen gewonnen und die Operation hervorragend durchgeführt. Im Vergleich zu einer anderen Oberärztin, die mir lediglich die Wunde ausgespült hat, ist sie deutlich einfühlsamer. Ihre Arbeit ist gründlich und kompetent. Besonders lobenswert ist, dass sie mir einen Besprechungstermin ermöglicht hat, obwohl dies eigentlich beim Frauenarzt erfolgen sollte – ein Zeichen für ihre herausragende Fürsorge und Aufmerksamkeit. Dafür gebührt ihr ein dickes Lob und mein aufrichtiger Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine freundlichere und einfühlsamer Frauenärztin kennengelernt!
    Ich kam mit dem Verdacht auf eine Zyste zu ihr in die Sp
    rechstunde um einen Termin für die Entfernung zu vereinbaren. Sie ist unheimlich freundlich und menschlich, nimmt sich außerordentlich viel Zeit für einen. Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
    Eine Ärztin, die einen auch mal in den Arm nimmt, sich Mühe gibt und Ängste nimmt. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 70
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/105379

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Illenberger ist eine höchst kompetente und einfühlsame Frauenärztin, die es versteht einem jegliche Angst vor der Untersuchung zu n
    ehmen. Nach langer Suche habe ich nun eine Ärztin gefunden, zu der ich regelmäßig gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strietweg 3
    75181 Pforzheim
    Telefon: 07231/68161

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lauscher ist eine super Ärztin!! Sie ist bisher immer auf meine Probleme/ Ängste und fragen eingegangen. Die Wartezeit im Besuchszimmer
    ist immer etwas länger...aber dafür nimmt sich Fr. Lauscher für jeden Patienten super viel Zeit um alle fragen usw zu beantworten.

    Ich kann Dr Lauscher mit gutem Grwissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 350
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451410

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Buchenau kann sehr nett und sympathisch sein ausser wen sie ein schlechten tag hat .. den dan geht die behandelung ruck zuck u
    nd leider dan auch mit kein Freundliches Gesicht.
    Beraten wird man schon gut von dr buchenau ausser beim thema pille da fehlt die kompetenz und Erfahrungen.
    hoffentlich ändern sich meine Kritikpunkte den dan wäre sie Eigendlich eine ganz liebe ärztin:)
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH war sehr zufrieden!!
    Kompetent, Freundlichkeit, Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/568666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haist ist ein ungewöhnlich kompetenter, freundlicher Arzt.
    Trotz meines Alters behandelt er mich als vollwertige Frau.
    Das habe ich le
    ider vorher bei keinem Gynäkologen erlebt.
    Er hat eine Operation veranlasst, die mich um Jahre jünger gemacht hat.
    Seine Vorgänger hatten das nur mit der Bemerkung, "Sie sind halt eine alte Frau",
    diagnostiziert.
    So einen Arzt zu haben, ist ein ganz großer Gewinn.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Westl Krl-Friedr-Str 23
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin langjährige Patientin und kann mich über nichts beschweren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Waisenhausplatz 26
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33671

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und einfühlsames Team und Ärztin mit einer gesunden Prise an Humor
    Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2808280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxispersonal und die Ärztinnen sind überaus freundlich. Der Service ist top. man fühlt sich auf anhieb wohl und respektiert. Ich kann
    die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/314264

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 90
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351940

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldhornstr. 8
    75181 Pforzheim, Eutingen
    Telefon: 07231/560556

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhornstr. 8
    75181 Pforzheim, Eutingen
    Telefon: 07231/560556

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehnthofstr. 2
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/353438

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zehnthofstr. 2
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/353438

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Betriebsmedizin, Akupunktur, Onkologie
    Hohenzollernstr. 34
    75177 Pforzheim
    Telefon: 07231/21540

    Frauenarzt, Betriebsarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2808280

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/102340

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 21
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/106630

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-2701

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 39 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Pforzheim beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Pforzheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eutingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]