Norbert Seith, Pforzheim, Frauenarzt, Arzt

75172 Pforzheim
Baden-Württemberg

Fax: 07231/428861
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 28 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
18.10.2011Letzte Bewertung
4 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Norbert Seith die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Norbert Seith?

Sind Sie Herr Norbert Seith und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sinnlos mit diesem Arzt. Wartezeit für Termin im Schnitt bis zu 4 Wochen - Wartezeit im Wartezimmer sind ständig 2 Stunden - Selbst nach der Wartezeit im Warteraum, anschliessend Wartezeit im Arztvorraum, wird Behandlung verschoben, - Argument.....heute zu viel los in der Praxis...heute keine Zeit mehr....bitte neuen Termin machen....soll in 14 Tagen sein....wurde dann aber 4 Wochen. Bei diesem Termin konnte sich der Arzt nicht mehr an einen wichtigen Befund erinnern, wegen dessen ich sogar 2 mal Ultraschall und 1 mal Mammographie hatte.
    Nach Blutentnahme rief ich an wegen des Ergebnisses. ...Arzt hat das Ergebnis noch nicht angeschaut...man wird mich allerdings noch im Laufe DES TAGES anrufen, um mir das Ergebnis mitzuteilen.
    Das war gestern. Bis heute Nachmittag immer noch kein Anruf. Ich werde also wieder selbst anrufen, falls ich durchkomme und mein nächster Termin ist dann bei einer Frauenärztin, die mir meine Nachbarinnen empfohlen haben.
    Dieser Arzt kann mir meine Angst nicht nehmen - im Gegenteil, nach Verlassen der Dr. Seith Praxis fühle ich mich verlassener als zuvor.
    --------- Gruss....18. Oktober 2011

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war an Brustkrebs erkrankt und nehme Tamoxifen Tabletten.
    Bin umgezogen nach Pforzheim, Dr. Seith ist nun mein Frauenarzt hier.
    Erster Termin war sehr gut,- war mit meinem Partner dort und wir wurden von Dr. Seith nochmals über diese Erkrankung informiert.
    Das war es allerdings dann auch schon.
    Beim ersten Untersuchungsbesuch wurde uns die Meinung des Arztes lange, lange erklärt, über seine Einstellung zu Hormonbehandlungen bei Kinderwunsch, den wir nicht haben, da ich über 50 Jahre alt bin und ja eben diese Krankheit habe/ hatte.
    Bei der intimen Untersuchung tat er mir sehr weh und ich hatte allgemein den Eindruck, dass er sich durch meine \"Anwesenheit\" nicht wohl fühlt.
    Das Abschlußgespräch wurde dann jäh unterbrochen durch seine Verabschiedung, weil ihm da wohl auffiel, welche Zeit uns seine Meinungsmitteilung zu Beginn des Gespräches gekostet hatte.
    Werde spätestens nächstes Jahr diesen Arzt wechseln.

----------

Ich habe einen erneuten Versuch bei Dr. Seith gemacht. Mein neuer Eindruck ist nun sehr gut. Wohl muss man sich erst auch an einen Arzt gewöhnen und einstellen.
    -----------

Medikamente, die Norbert Seithverschrieben hat

Tamoxifen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenarzt, Gynäkologe

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Norbert Seith,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Norbert Seith