Internisten in Pforzheim 107 Treffer

Arzt / Internisten in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/441703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid sechs Jahren Patienten von Herr D. und sehr zufrieden. Herr D. ist sehr kompetent und immer freundlich.
    Top Beratung die auch
    ein Laie der Medizin versteht.
    Auch Vorsorgeuntersuchungen gehen nicht in Vergessenheit.
    Daher möchte ich mich herzlich Bedanken und würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte wie Herr Demiroglu und seinem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/425650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Pforzheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Schwarzwaldstr. 5
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/417360

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dem Arzt, sehr freundlich, kompetent und mit Charisma.

    Spricht deutsch, das hilft auch viel.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/125920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,ohne Sie würde ich schon im Rollstuhl sitzen
    Dank Ihrer Erfahrung in allen Situationen sehr hilfsbereit und geduldi
    g und vorallem Fachwissen in
    Schulmedizin und eben in der Komplemetärmedizin was nur wenige Ärzte vorweisen können. Sie hat durch viel Erfahrung und Weiterbildung ein breites Spektrum vieler Erkrankungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Westl Krl-Friedr-Str 56
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/15551-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvergabe / zuverlässige Kommunikation per e-mail und -oder Tel./ Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, i
    m Labor und der Diagnostik / sehr gut strukturierte Terminplanung und sehr kurze Wartezeiten am Termin/ ausführliche Beratung und Aufklärung durch den beh. Arzt/ man nimmt sich ausreichend viel Zeit und hat Empathie für den einzelnen Patienten/ ausführliche Befundbesprechung nach der Diagnostik (Gastro-Coloskopie, Sono) / Diese Praxis kann ohne Einschränkung empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 19
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/24942

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stütz hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Ergbnis hat er mir das Leben gerettet und bin ihm dafür sehr dankbar. Er ist als Interni
    st und Herzspezialist auf seinem Gebiet Top. Mittels Ultraschall hat er einen Fehler am Herzen erkannt, der sodann operativ behoben wurde. Er hat mich sofort an die weiteren Fachärzte überwiesen und mich dann vor allem an das Herzzentrum Freiburg vermittelt, die alles perfekt operiert haben. Danke für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 6
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/204220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztliche Beratung und Begleitung seit Jahren

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist extrem gut organisiert, Termine werden auf zehn M
    inuten getaktet und auf die Minute eingehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Angiologie
    Rastatter Str. 17 - 19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/154060

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Westl Krl-Friedr-Str 56
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/15551-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter. Untersuchung (Koloskopie) verlief sehr angenehm, die Schlussphase durfte ich Live m
    iterleben, inkl. Erläuterungen durch den Arzt. Ich kann die Praxis durchaus empfehlen und komme bei Bedarf gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der lebende Beweis, dass fachliche und soziale Kompetenzen absolut keinen Widerspruch darstellen. Ich hätte mich in einem Krankenhaus gefühl
    t nicht besser behandelt und begleitet fühlen können. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klemmstr. 2
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    Telefon: 07231/72203

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top sehr gut
    komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetend und gründlich. Sehr gute Aufklärung und gründliche Überwachung des Gesundheitszustandes. Meiner Meinung nach eines der engagi
    ertesten und gewissenhaftesten Ärzteteams. Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit dem Patienten ist immer gegeben.
    DANKE an das gesamte Praxisteam, für die gute Betreuung bisher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Gefäßärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Ilka Ott ist sehr sehr nett, äußerst komptetent.
    So wünscht man sich alle Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett,sie wird uns fehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ganz toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Gulden ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der die Probleme ernst nimmt …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/32444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt und stets ein offenes Ohr hat. Behandlungsmethode super Ich danke dem gesamten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Arlingerstr. 49
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/464206

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, tolle Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Labordiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durchgeführte Magen-/Darmspiegelung. Erstgespräch (Anamnese) ausführlich. Gründliche Aufklärung zum Eingriff. Spiegelung perfekt verlaufen.
    Nachgespräch aufklärend. Top Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe im Klinikum Pforzheim und behandelnder Arzt im Kreislauflabor, unter anderem dort zuständig für die Überprüfungen von Herzschritt
    machern und ICD. Ruhiger, freundlicher und sehr umgänglicher Arzt. Macht sich ein großes Bild der individuellen Patientensituation und erklärt ausführlich Zusammenhänge. Fühle mit gut aufgehoben. In Notfällen gibt es auch sehr kurzfristig einen Termin, da das Kreislauflabor aber im Klinikum ist, kann es aufgrund von Notfällen auch bei geplanten Terminen gelegentlich etwas länger dauern. Ist aber okay.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 33
    75180 Pforzheim, Büchenbronn
    Telefon: 07231/977236

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausreichend Zeit, fachlich und menschlich kompetent, Diagnose und Behandlung erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Paul-Löbe-Str. 5
    75180 Pforzheim
    Telefon: 07231/73232

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 9
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/24091

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR Lutz ist ein sehr kompetenter Arzt,er weiss was Sache ist,er verschreibt was nötig ist und überweist

    gegebenenfalls weiter, es i
    st ihm nichts Zuviel und man kann absolutes Vertrauen haben.

    100 %Weiterempfehlung jederzeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/441703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung ist durchweg positiv

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilferdinger Str. 67/1
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/61075

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung , ich fühle mich ernst genommen und meine Fragen wurden knapp und kompetent beantwortet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Waisenhausplatz 8
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2042560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre. Das hat sich auch in der schnellen Genesung wiedergespiegelt.
    Die Gespräche mit Frau Dr. Stettin sind
    sehr ruhig und aufklärend verlaufen. Frau Dr. Stettin hat nie den
    Eindruck vermittelt, dass in den nächsten paar Minuten ein neuer Termin oder Patient auf sie wartet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    75181 Pforzheim, Eutingen
    Telefon: 07231/50029

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt.Danke lieber Herr Silberberger dass es sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 107 Ärzte für Innere Medizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pforzheim beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pforzheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büchenbronn
  • Eutingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]