Neurologen in Pforzheim 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 15
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/32873

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.volz hat immer ein offenes Ohr und Versuch immer zusammen eine Lösung zu finden .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Intensivmedizin
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und hilfreiche beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett ist das Team und Dr. Alexander Vogel. Hat auf Fragen und Hilfe sehr geholfen und aufgeklärt, und mir und meinem Sohn wieder Mut ge
    macht zu kämpfen und nicht aufzugeben. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33834

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, zugewandter, aufmerksamer Arzt, der ohne Eile ruhig zuhört und ausführlich aufklärt.
    Ein "Glücksfall"!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Mühlstr. 8
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451799

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte schon viele Neurogenen aber so wie Dr,Storkert hat sich noch keiner über mich Gedanken gemacht und sich auch sehr für mich eingesetzt
    ( Sativex ) und durgesetzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin, Neuropädiatrie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Schellenschmitt begleitete zusammen mit dem gesamten Intensiv-Team (Dr. Schneider) unsere an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)
    erkrankte Mutter auf ihrem letzten Weg. Durch seine medizinisch fachliche Kompetenz verstand es Herr Dr. Schellenschmitt zu jeder Zeit, neben medizinisch notwendigen Empfehlungen in diesem speziellen Fall auch intensiv und einfühlsame ethische Gesichtspunkte darzustellen. Sein und das Verhalten des Teams der Intensivstation dürfen wir ohne Einschränkung als vorbildlich bezeichnen.

    Wir danken allen Beteiligten des Klinikums Pforzheim für die, wenn auch in diesem Fall, leider nicht erfolgreiche Unterstützung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33825

    Neurologe, Neurologe
  • I
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe
  • J
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologe, Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Mühlstr. 8
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451799

    Neurologin, Rehaärztin
  • M
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33834

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07233/68125

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rivoir ist sehr freundlich und hört sehr aufmerksam zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgweg 19
    75217 Birkenfeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07231/485954

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lützenhardter Hof
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07152/202-69200

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Die Dr. Sell-Sibeth ist sehr kompetent, versteht ihr Hanwerk und sie kann auch sehr gut zuhören. Deshalb fühle ic
    h mich sehr wohl in der Sprechstunde. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Paulinenstr. 132
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07081/175-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt . Freundlich.
    Therapie erfolg 100%

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bätznerstr. 96-98
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07081/171-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige mehrfache Untersuchungen und optimale Durchsprache der Ergebnisse mit empfolhlener Weiterbehandlung zu Hause.
    Tolles Ärzte
    team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Klaus Kahle verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Er nimmt sich Zeit, um dem Patienten sein Krankheitsbild klar und deutlich zu
    vermitteln. Zeit die verschiedensten Behandlungsmethoden auf und sprich aus ärtzlicher Sicht die entsprechende Empfehlung aus. Ich war bei der Behandlung in sehr guten Händen und dies gibt dem Patienten ein sehr gutes Gefühl.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07041/2218

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Facharzt, fokussiert, kompetent. Auch Untersuchungen dadurch erträglich. Bericht für wichtige Weiterbehandlung noch am selben
    Tag verfasst.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07202/613441

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin froh dass ich mich in diese Klinik begeben habe und dankbar dass sich Frau Hofmann erfolgreich um mich gekümmert hat.
    Sie ist eine
    sehr einfühlsame und feinfühlige Ärztin die immer eine gute Laune verbreitet.
    Auch die Frauengruppe die sie leitet und die ich fast 7 Monate ambulant wie auch statinär besuchen durfte waren eine Bereicherung für meine Genesung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07083/747-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Fritz ist nach meiner Erfahrung ein sehr guter Arzt.Ich habe ihm mitzuverdanken, dass ich heute wieder
    etwas gehen kann und nicht
    mehr im Rollstuhl sitzen muß. Meine Krankheit heißt CIDP und wer sie kennt, weißt
    was es heißt wieder etwas laufen zu können. Auch auf eine Schmerztherapie, die ich nächste Woche bei Herrn Dr. Fritz durchlaufen werde, ist bei ihm in den besten Händen.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Allerbeste !!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren mit Schwindelproblematik zu tun und wurde von meinem Neurologen in die Schwindelambulanz zu Dr.Fetter überwiesen. Ich h
    abe mich dort gut und kompeten aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich. Dr. Fetter hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ob es jetzt wirklich Migräne ist, die den Schwindel verursacht wird die Zeit zeigen. Ich kann die Schwindelambulanz auf jedenfall empfehlen. Allerdings muß man genügend Zeit mitbringen (aber darauf war ich eingestellt).
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kuranlagen-Allee 2
    75323 Bad Wildbad
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07081/173-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Lützenhardter Hof
    75365 Calw, Hirsau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07152/202-69200

    Neurologe, Alterspsychiater

Arzt / Neurologen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Pforzheim beträgt 26,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Pforzheim beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]